von Jens Bischoff,

Too Human: Verspätung durch neue Engine?

Wie die Kollegen vom Advanced Media Network aus anonymer Quelle erfahren haben wollen, habe sich Silicon Knights dazu entschlossen, für Too Human (ab 26,70€ bei kaufen) nicht länger auf die Unreal Engine 3 zu bauen, sondern ihre eigene Engine zu entwickeln, da sie mit den Ergebnissen von Epics Engine auf der 360 nicht zufrieden waren. Angeblich hätten sich auch schon andere Entwickler darüber beklagt, dass die Engine nicht einfach zu handhaben und sehr fehleranfällig sei. Vielleicht auch ein Grund, warum bisher noch kein Titel mit Unreal 3 Technologie erschienen ist? Mit Gears of War will Epic im November jedoch das Gegenteil beweisen, während sowohl Silicon Knights als auch Microsoft keinen offiziellen Kommentar zu den Gerüchten abgeben wollten. Sollten die Angaben von Advanced NM jedoch stimmen, könnte sich der Release von Too Human noch weiter verschieben als zuletzt angenommen.


Kommentare

GreatReaper534 schrieb am
Jo ganz meiner Meinung die Grafiik war echt nich so dolle.
Zierfish schrieb am
immerhin sollte dann auch die Grafik besser werden, als die bisherigen Sreens zeigen...
und dafür kann man etwas warten
schrieb am
Too Human
ab 26,70€ bei