Street Fighter 2: Hyper Fighting: Auf dem Marktplatz erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
02.08.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter II auf XBL Arcade erhältlich

Es ist wieder Arcade-Mittwoch auf Xbox Live: Heute wurde mit Street Fighter 2: Hyper Fighting erneut ein echter Klassiker ins Programm aufgenommen, den ihr nach einer Testsession und dem Download von knapp 50 MB für 800 Microsoft-Points erwerben könnt.  

Kommentare

Fjreblade schrieb am
*g* Irgentwie ham die nen Programmierungsfehler drinne :D
johndoe-freename-58221 schrieb am
Fjreblade hat geschrieben:Mir gehts da irgentwie ähnlich. Spiele auf einem Stern und komm immer nur bis zu Ryu *g*. Am SNES bin ich an allen vorbeigezogen wie nix. Die ham die Schraube, ganz schön angezogen irgentwie :D
Boah auf einen Stern hey du bist jawohl mal voll der Pro in dem Spiel. Ich spiel auf 0 Sternen und scheitere immer bereits am dritten Kampf. ^^
Todesesel schrieb am
jup ich finds auch net toll ^^ aber na gut für zwischen durch sind die 800 ganz okay
johndoe-freename-89293 schrieb am
ich habs mir gezogen und es ist 1. deutlich schwerer geworden und 2. taugt das xbox360 pad überhaupt nicht für das spiel. online laggt es auch sehr stark.
die 800 punkte sind zwar nicht soo viel aber hätte mir für das geld schon etwas mehr erwartet, vorallem da sie solang dran gearbeitet haben
Alastor schrieb am
Nun ja,mich hat nicht nur die Steuerung abgeschreckt,auch die Tatsache,dass das Spiel statt 400 Punkten das Doppelte kostet...
Sorry,da greife ich lieber zur PS2-Compilation samt Anime.
schrieb am

Facebook

Google+