Forza Motorsport 2: Gas geben im Ferrari & Porsche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
Test: Forza Motorsport 2
88

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 2 mit Ferrari & Porsche

Frohe Kunde für Liebhaber extrem teurer Nobel-Sportflitzer: Wie Microsoft bekannt gibt, werdet ihr in Forza Motorsport 2 nicht nur in Fahrzeugen von Herstellern wie Audi, BMW oder Peugeot Platz nehmen, sondern euch auch hinter das Steuer von 13 Porsche- und 15 Ferrari-Karossen klemmen. Ihr könnt euch an aktuellen Bildern in unserer Galerie davon überzeugen, wie detailliert die Modelle im Spiel aussehen... 

Daneben wird dem Force Feedback während der Entwicklung eine enorme Bedeutung zugemessen: Turn 10 hat extra ein neues System entwickelt, dass euch die Kräfte nicht nur am Wireless Racing Wheel mit Force Feedback, sondern auch am Xbox 360-Controller via Rumble spüren lassen will.

Bereits Anfang Mai soll Forza Motorsport 2 auf die Zielgerade in Richtung Handel abbiegen.


Quelle: Pressemitteilung Microsoft Game Studios

Kommentare

lol360 schrieb am
Ähm, Konsolen Rennspiele sind nie realistisch ;)
Das Einzige, welches solch ein Prädikat verdient und es auf die Konsole geschafft hat, ist Richard Burns Rally.
Nefasturris schrieb am
Flu10 hat geschrieben: oder zieht zb dein auto bei 20km/h solche REIFENSPUHREN in den Asphalt?
da bracht man net mal 20 km/h =P
und wie reagiert dein auto so, wenn es bei tempo 230 in eine betonwand knallt?
Flu10 schrieb am
@El Konsolero
Deine Antwort zeugt sehr von Große....noch mehr Sprüche auf langer? ROFL
Von den ersten teil hab ich zu Grafik nichts gesagt, aber Forza kam einfach fahrerisch nicht an die GT reihe ran.
Finde nur das die Grafik bei GT immer mehr nach Realität aussieht. Forza is zu weich und zu farbig!!!!
Konnte beides gut vergleiche, da ich beide habe oder hatte.
Hab mich damals auch derbe auf Forza gefreut und das Tuning is zb cool, aber fahren is einfach eher arcade....
oder zieht zb dein auto bei 20km/h solche REIFENSPUHREN in den Asphalt?
PS: na kommen beleidigungen oder kannst auch mit was richtigen konntern ;-)
Zierfish schrieb am
Ausnahmen bestätigen die Regel.... ^^
ich hab Forza 1 leider nie gespielt, aber ich freu mich ja schon so pervers auf Teil 2.... ich kann es gar nicht mehr abwarten, wenn ich nur darüber nachdenke, wie ausgefeilt die Tuningmöglichkeiten sind, und die Settings, und die Autos und .... *hach*
ich hoffe noch auf Z4 M, M6, M3GTR, und den Murcielago LP640... und den 599GTB... naja und noch einige mehr... soo viele Autos ....
ich will jetzt schon nicht wissen, wie viele Stunden ich daran verbringen werde... auch die online Funktionen mit dem Auktionshaus sind grandios....
naja muss ich nur noch bis Mai warten ... mein Abi wird sich freun ^^
johndoe-freename-88043 schrieb am
Sieht zwar gut aus, aber lange nicht so gut wie GT HD
Ja genau, und du bist hässlicher als Helga Feddersen. Zum Rest deines Beitrages spare ich mir lieber jedes weitere Wort. Du kannst nach Hause gehen...
Weisst du, es gab sogar so Vögel wie du, die wollten uns erzählen das GT4 besser als Forza 1 aussieht. Denen hat man dann ein paar Fakten vor die Stirn geknallt und dann hatten sie nichts mehr zu sagen. Mir ist es peinlich das ich auf sowas überhaupt immer wieder reagieren muss, aber ich glaube nunmal daran das nicht alle Deutschen dumm wie Brot sein können.
schrieb am

Facebook

Google+