Fable 2: Wandportraits gesucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 7,08€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable 2: Stelle als Wandportrait ausgeschrieben

Lionhead sucht derzeit noch nach Wandportraits für die Behausungen der etwas reicheren Bewohner der Welt vom Fable 2 . Das ist eure Chance, sich im kommenden Xbox 360-Rollenspiel zu verewigen, denn das Team bietet Fans nun die Möglichkeit, eigene Bilder einzuschicken. Die Entwickler geben auch ein paar Hinweise, wie das Ganze aussehen sollte. Infos zu den genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Das Mindestalter für die Teilnehmer beträgt 13 Jahre. Sollte das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet sein, wird eine Einverständniserklärung der Eltern vorausgesetzt. Wer mitmischt, muss naturgemäß die Rechte an dem Bild an den Hersteller abtreten.

Der Wettbewerb läuft bis zum 4. Juni, die Gewinner werden dann zeitnah per Email informiert.

Fable 2
ab 7,08€ bei

Kommentare

sinsur schrieb am
geil ich schick gleich mal meine hackfresse ein :D
WAS?????? schrieb am
cool ne xbxo is so gut wie gekauft lol
J1natic schrieb am
Wenn man so verdammt unwitzig ist, kann man den Witz auch nicht verstehen.
johndoe464488 schrieb am
Phlipy hat geschrieben:
im kommenden Xbxo 360-Rollenspiel
Was, schon wieder ne neue Konsole? So alt ist die Xbox 360 doch noch gar nicht, dass man sie ersetzen muss...
Hmmm... Ich verstehe dich nicht...
Im kommenden xbox360 Rollenspiel, bedeutet, dass es für die xbox360 ist :?
Phlipy schrieb am
im kommenden Xbxo 360-Rollenspiel
Was, schon wieder ne neue Konsole? So alt ist die Xbox 360 doch noch gar nicht, dass man sie ersetzen muss...
schrieb am

Facebook

Google+