Fable 2: CE ohne Download-Karte? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 19,88€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable 2: CE ohne Download-Karte?

Nachdem die Collector's Edition von Fable 2 bereits im Vorfeld kastriert wurde, scheint es nun eine weitere Panne im Ablauf gegeben zu haben: Laut Kotaku fehlt in einer der Versionen die Download-Karte, die den Zugang zu den exklusiven Inhalten ermöglichen soll.

Die CE wird wohl in zwei verschiedenen Produktionsstätten gefertigt, in einer davon hat man wohl etwas geschlafen. Gamestop (US) soll seine Filialen davon in Kenntnis gesetzt haben, dass ein "Großteil der Sonderausgaben" ohne Karte daherkommt. Nur CEs mit dem "48 Stunden Live"-Sticker seien vollständig.

Microsoft hat sich noch nicht offiziell zum Thema geäußert, unklar ist auch noch, ob die Euro-Fassung von jenem Fauxpas betroffen ist.

Fable 2
ab 19,88€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Wenn die CE gleich viel wie die normale kostet, was kann es da schaden zur CE zu greifen, egal was drin ist?
bwort_baggins schrieb am
bolia1976 hat geschrieben:Nach den ganzen Kastrationen an der Collectors Edition, ist sie für mich sowieso so uninteressant geworden, dass ich mir die normale Version holen werde. :lol:

yo richtig, eine dermaßen unnütze CE hat es lang net mehr gegeben. Das Spiel selber scheint ja der Hammer zu sein, eurogamer.net vergibt 10/10
bolia1976 schrieb am
Nach den ganzen Kastrationen an der Collectors Edition, ist sie für mich sowieso so uninteressant geworden, dass ich mir die normale Version holen werde. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+