Fable 2: Knothole Island in Sicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87

“Stimmungsvolle Kulissen, Handlung und Konsequenz, Qualität statt Quantität, actionreiche Kämpfe: Fable 2 macht dem Begriff Action-Rollenspiel alle Ehre.”

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable II: Knothole Island in Sicht

Auf dem hauseigenen Communityportal verkündet Lionhead, dass das Knothole Island genannte Mini-Add-on zu Fable II am 13. Januar erscheinen wird. Die Erweiterung, die damit einen Monat später erscheint als ursprünglich geplant, schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche. Ein paar Impressionen aus dem Paket gibt es im neuesten Videotagebuch des Teams.

Laut Angaben des Studios hat sich das Rollenspiel übrigens weltweit bis dato über zwei Mio. Mal verkauft.

Quelle: VG247

Kommentare

psyemi schrieb am
bin immer noch der meinung das man DLC Inhalte boykottieren sollte.
ist langsam schon echt eine unart ein Spiel erst im nachhinein zu komplettieren.
man entwickelt ein Spel entnimmt dem fertigen Produkt das ein oder andere Feature und verkauft es dann als DLC.
Könnten die Spiele ja fast direkt Modulartig verkaufen. Grundspiel 10 ? und man kauft sich den rest dazu je nachdem wie man nach der ersten paar Stunden Spielzeit Lust hat ;)
Zu Fable.. tolles Spiel nur zu einfach zu kurz enttäuschendes Ende obwohl ich da schon eine Anspielung sehe auf 3-4 Große Add-ons wo die geschichte weiter geht. ;)
Nefenda schrieb am
hab ich da net mal was davon gehört das man dieses mini addon "testen" kann ohne direkt 800 points zu latzen? meine das die questen und dungeons dann fehlen und die neuen klamotten also nur die insel an sich hoffe des wird so sein weil die größe entscheidet obs reicht denke man wirds in 1std durch haben wie bei mass effekt addon weil man einfach scho der überheld is... sollten lieber nen dickes addon machen und die ideen weiter ausbauen als son mini quatsch meiner meinung nach, aber egal mein save ist eh verbuggt weil ichs im multiplayer gezockt hab und dadruch mein char auf lvl1 gesunken ist ohne skills und von gut aus böse weil der kollege nen bösen char hatte.. war gaanz großes tennis...
schrieb am

Facebook

Google+