Fable 2: Infos zur Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 7,08€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable II: Infos zur Erweiterung

Im Gespräch mit CVG hat Lionheads Autor Mark Llabres Hill unter anderem über die Spielzeit der Fable II-Erweiterung Knothole Island geplaudert, die ab heute für 800 Microsoft-Punkte erhältlich ist.

Wer alle Aufgaben lösen und jeden Fleck der Insel nach neuen Waffen, Outfits und Tränken abgrasen will, wird laut Hill etwa vier Stunden lang beschäftigt sein. Möchte man das Add-On im Schnellverfahren abarbeiten, verringert sich die Spielzeit entsprechend. Zwar wird man auch hier moralische Entscheidungen treffen können, doch ist die Handlung unabhängig von der Geschichte aus Fable II zu sehen, damit auch solche Spieler die Herausforderungen auf Knothole Island in Angriff nehmen, die noch mitten im Hauptspiel stecken. 

Fable 2
ab 7,08€ bei

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
400 hole ich es mir auch aber sicherlich net für die 800.
Ich sagte es schon als es angekündigt war: Abzocke. :P
PsY cO schrieb am
Also ich habe Fable 2 durchgespielt und ich fand dieses Spiel wirklich richtig gelungen.
ABER: Nachdem ich nun mit mehreren aus meiner Freundesliste gesprochen habe, die sich das Add-On geholt haben, werde ich es mir für die 800 Msp nicht holen. Die Jungs und Mädels haben die Quests der Insel alle innerhalb von 90-120 min. durchgezockt einschliesslich Erkundung der Insel.
Nun für max. 2 Std. Spielspass sind mir dann die 800 Msp eindeutig zu viel und riechen dann doch etwas nach Abzocke.
Schade, vielleicht hole ich es mir vielleicht mal so in 1 Jahr, falls es dann so auf 400 Msp reduziert wird.
Mauricius schrieb am
Ist bei mir noch nicht der Fall, was vielleicht doch daran liegt, dass die dritte Quest erst nach der Mainquest verfügbar ist, jedenfalls spiele ich die jetzt erstmal weiter, mal sehen.
Dennoch Danke :)
EDIT: Hat sich erledigt, man muss es bis Bloodstone geschafft haben, dann wird der Quest verfügbar.
Kleines Fazit:
Wem die 800 Punkte eh egal sind, der kann zugreifen, wer Fable 2 richtg liebt und es schon 4x durchgespielt hat und sich auch einen 5. Run vorstellen kann, greift auch zu. Alles in Allem ein nettes kleines Add on, aber man verpasst auch nicht. Über den Preis kann man sicherlich streiten.
AccountKiller8473652 schrieb am
@Mauricius
Um die dritte Quest spielen zu können, brauchst du eigentlich nur zu schlafen oder ans Festland von Albion zu reisen, dann wirst du benachrichtigt, dass du die dritte Quest spielen kannst!
beffy87 schrieb am
ich hab mich für die allgemeinheit entschieden... im sinne der familie ist die einzige entscheidung, wo der hund wieder lebt...
schrieb am

Facebook

Google+