Fable 2: Zukunftsblick im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 7,08€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable II: Zukunftsblick im Mai

Dass mit See the Future eine weitere Mini-Erweiterung für Fable II ansteht, hatte Peter Molyneux schon vor ein paar Tagen verlauten lassen, jetzt kündigte Lionhead das Add-on auch offiziell an. Das Paket soll mit 560 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen und wird im Mai erscheinen.

Es gilt drei Gegenstände von einem Fluch zu befreien, die sich im Besitz von Murgo dem Händler befinden. Neben neuen Lokalitäten wie einem Kolosseum gibt es auch frisches Equipment, neue Frisuren sowie ein Make-Up, durch das man wie ein Hofnarr aussieht. Als Belohnung für das Lösen der Aufgaben gibt es einen Blick in die Zukunft Albions, so das Versprechen der Entwickler.

Wer immerhin mal ein paar Wochen in die Zukunft schauen will - nämlich bis zur Veröffentlichung von See the Future -, kann sich hier die ersten drei Screenshots anschauen.

Quelle: Pressemitteilung
Fable 2
ab 7,08€ bei

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Antimort hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Sabrehawk und Antimort:
Hat der Kindergarten geschlossen? Geht uns mit eurem Schrott nicht auf den Sack.
Deine Ausdrucksweise lässt bei dir auch auf einen sehr hohen intellekt schliessen. Schade das man um in Deutschland zu leben keinen Mindest-IQ benötigt. Dann wärst du abgeschoben :-)
Puh, das kann echt variieren.
Ohne jetzt einem von euch zu nahe treten zu wollen gibt es auch
sehr intelligente Leute wie bspw. Einstein, die unter dem Wahnsinn
der Unterschicht leiden und irgendwann daran zerbrechen, weil sie
sich existenzielle Fragen stellen, die andere vielleicht nicht tun... :lol:
Nur so zur Anregung anderer Gedankenmuster.^^
Ich will damit sagen, Ugauga muss nicht zwangsläufig "dumm" sein,
weil er andere als diese bezeichnet hat. Er ist vielleicht im Begriff
überzuschnappen, da es für ihn relativ offensichtlich ist...
Und wirklich dumme Menschen regen sich garnicht erst auf.^^
Ugauga01 schrieb am
OMG du strotzt vor Dummheit und kannst einfach nicht älter als maximal 15 sein... :roll:
Und nun: Sprich zu der Hand ^^
Antimort schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:Sabrehawk und Antimort:
Hat der Kindergarten geschlossen? Geht uns mit eurem Schrott nicht auf den Sack.
Deine Ausdrucksweise lässt bei dir auch auf einen sehr hohen intellekt schliessen. Schade das man um in Deutschland zu leben keinen Mindest-IQ benötigt. Dann wärst du abgeschoben :-)
Ugauga01 schrieb am
Sabrehawk und Antimort:
Hat der Kindergarten geschlossen? Geht uns mit eurem Schrott nicht auf den Sack.
Antimort schrieb am
DerUnsympath hat geschrieben:
Antimort hat geschrieben:Für mich gilt der Boykott von dem Müll. [...] manches wird halt anders besorgt....
Wieso widersprichst du dich in einem Satz? Entweder bist du nur dumm, oder maßlos, oder einfach beides?
Wenn der Zusatz-Content für dich nicht in Frage kommt, warum dann überhaupt besorgen? Offenbar entspricht er für dich ja von vorherein nicht deinen Qualitätsstandards...
Sorry, aber solche Phrasen kotzen mich an. Erst DLC verfluchen, aber dann will das Kiddie ihn trotzdem haben... und erteilt sich damit wieder eine Absolution, um es sich illegal zu besorgen. :roll:

Hey du! ich hab selten über so dummen Schwachsinn gelacht. Erstmal hoffe ich natürlich das du nicht zuviel "gekotzt" hast.
Wer von uns beiden "DAS Kiddie" ist (lern deutsch zu schreiben!) ist wohl klar. Deine Beleidigungen spar dir doch für deine Mutter auf ??!!
Wenn du etwas nicht verstehst, weil es deinen Horizont sprengt.... dann frag doch einfach freundlich :)
Das "andere besorgen" gilt für die SPIELE und NICHT für den Download-Content. Ist doch eigentlich logisch oder? Wenn du einen Weg kennst den Download Content umsonst zu bekommen..... behalts für dich, ich wills auch gar nicht wissen.
Und damit meine ich Fable2 und Gta4, das wird dann halt ausgeliehen und gespielt und nicht gekauft.
Und jetzt noch frohes lesen von Postings bei denen du deinen Mageninhalt vor deinen Monitor spuckst, du Freak :twisted: Achja Freak bezeichnet "einen Menschen mit flippiger Lebensweise", also...
schrieb am

Facebook

Google+