Fable 2: Zweites Add-on veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 16,78€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable II: Zweites Add-on veröffentlicht

Wie versprochen hat Lionhead heute die zweite Mini-Erweiterung für Fable II veröffentlicht. See the Future soll etwas umfangreicher sein als sein Vorgänger und bietet neben den bereits erwähnten Inhalten u.a. frische Hunderassen, Kostüme und eine Kampfarena. Das Update kostet 560 Microsoft-Punkte. Peter Molyneux hatte angedeutet, dass das Paket wohl auch einige zarte Hinweise darüber bieten wird, wie das nächste Fable-Spiel angelegt ist.

Spieler, die nicht in die Zukunft schauen wollen, sollten sich den die Erweiterung begleitenden kostenlosen Patch herunterladen, der die Kompatibilität im Koop-Modus gewährleistet.

Fable 2
ab 16,78€ bei

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am