Fable 2: Zweites Add-on veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87

“Stimmungsvolle Kulissen, Handlung und Konsequenz, Qualität statt Quantität, actionreiche Kämpfe: Fable 2 macht dem Begriff Action-Rollenspiel alle Ehre.”

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable II: Zweites Add-on veröffentlicht

Wie versprochen hat Lionhead heute die zweite Mini-Erweiterung für Fable II veröffentlicht. See the Future soll etwas umfangreicher sein als sein Vorgänger und bietet neben den bereits erwähnten Inhalten u.a. frische Hunderassen, Kostüme und eine Kampfarena. Das Update kostet 560 Microsoft-Punkte. Peter Molyneux hatte angedeutet, dass das Paket wohl auch einige zarte Hinweise darüber bieten wird, wie das nächste Fable-Spiel angelegt ist.

Spieler, die nicht in die Zukunft schauen wollen, sollten sich den die Erweiterung begleitenden kostenlosen Patch herunterladen, der die Kompatibilität im Koop-Modus gewährleistet.

Kommentare

karbie schrieb am
@cerberpus...danke. endlich mal einer der es kapiert hat.
GoreFutzy schrieb am
Ja Ugauga, deine Meinung in allen Ehren, aber auf Fable trifft
das ausnahmsweise nicht zu.
Ugauga01 schrieb am
casparn hat geschrieben:Sorry ich bin Schüler trotzdem weis ich wie man mit Geld umgeht.
Schön das du alles immer Objektiv betrachtest.
Also überleg mal was du schreibst. Schüler wissen wie man mit Geld umgeht wenn du aber eine anderer Meinung bist ist das deine Sache.
Geld vom Staat kriege ich aber nicht wenn das geht sach mir wie :lol:
1. Wo steht, dass meine Meinung objektiv ist?
2. Warum ist Jamba denn so erfolgreich? Natürlich weil nur Erwachsene die Abos da haben... :roll:
3. Kein Geld vom Staat? Wie siehts denn mit Kindergeld, Kinderfreibeträgen usw aus? Kein Geld vom Staat? *grins und zwinker*
Versuch es nochmal ;)
Bierbärchen schrieb am
EINFACH cooler zeitvertreib für zwischendurch ...fable 2 content ist grundsätzlich echt nicht schlecht ...macht einfach nur spass ,,ich bezahle gerne dafür das ich mit infos gefüttert und mit kleinen gimmiks unterhalten werde....ich gebe denen auch gerne geld die so gute spiele wie fable 2 proggen und herstellen:D also freue mich auf fable 3 das wird auf jeden fall kommen !!!! lg Bierbärle :o :o :o
casparn schrieb am
Sorry ich bin Schüler trotzdem weis ich wie man mit Geld umgeht.
Schön das du alles immer Objektiv betrachtest.
Also überleg mal was du schreibst. Schüler wissen wie man mit Geld umgeht wenn du aber eine anderer Meinung bist ist das deine Sache.
Geld vom Staat kriege ich aber nicht wenn das geht sach mir wie :lol:
schrieb am

Facebook

Google+