X06 - Barcelona: GTA IV: Zusatzepisoden nur für 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
27.09.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X06: GTA IV-Add-Ons nur für Xbox 360

Wie Rockstar auf der X06 in Barcelona mitteilte, wird man exklusiv für die Xbox 360 zwei Zusatzepisoden zu Grand Theft Auto IV (19. Oktober 2007) anbieten. Der Titel erscheint zwar auch für die S3, aber nur über Xbox Live sollen sich Fans zwei weitere Abenteuer zu je zehn Stunden Spielzeit runterladen können. Wann? Nur wenige Monate nach Release. Wie teuer? Steht noch nicht fest.

Kommentare

Balmung schrieb am
Also als die Entwickler das erste mal über GTA 4 gesprochen haben, hiess es das nur die XBox360 zusätzliche Inhalte bekäme. Vielleicht ist das ja so ne Art Entschädigung, weil MS GTA 4 komplett XBox360 only haben wollte, die Entwickler da aber nicht mitmachen wollten. Könnte ich mir sehr gut vorstellen, das man sich dann eben auf exklusive Inhalte geeinigt hat.
OlleHc schrieb am
Naja ich sags mal so,ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen bzw. wenns wirklich nur für 360 kommen wird,dann nehm ich an ,dass für die PS3 ne eigene Download Serie kommt,die dann nur für die PS3 kommen wird,die Aber praktisch edetisch mit der 360 version sein wird.Wär ja assi gegenüber der PS3 Besitzer,wobei mir kanns egal sein :D
Balmung schrieb am
Also wenn da steht XBox360 only, dann ist damit normal nicht nur unter Konsolen sondern unter allen Spielplatformen gemeint.
OlleHc schrieb am
Auf dem PC wirds diese Updates,aber sicherlich auch geben.
Zc-Y schrieb am
Hi-Potion hat geschrieben:Ich hoffe das man dem Game endlich ne neue Grafikengine spendiert!
Bei GTA 4 wird die gleiche Engine wie bei Rockstar's Tischtennis benutzt. alles andere wäre auf der Xbox 360/PS3 auch mehr als arm ;)
schrieb am

Facebook

Google+