von Michael Krosta,

Burnout Paradise: Cagney-Patch auch für 360

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ab sofort steht auch auf der Xbox 360 der so genannte Cagney-Patch für Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) zum kostenlosen Download bereit. Neben technischen Verbesserungen erwarten euch auch neue Spielmodi, Fahrzeuge und Herausforderungen. Eine detaillierte Übersicht findet ihr auf der offiziellen Webseite von Criterion.

Für PS3-Besitzer ist das nichts Neues - sie bekamen den Patch bereits Anfang Juli. Doch damit ist noch nicht Schluss: Bereits in diesem Monat soll auch der Davis genannte Patch vom Stapel gelassen werden, in dem das Spiel um Motorräder sowie einen Tag-/Nachtzyklus erweitert wird.



Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Ich denke der Server wo das Image gespeichert ist, ist "leicht" überladen.... :D
Back2Topic
Oshikai schrieb am
Ilove7 hat geschrieben: Ugauga01
Dein gamertag bild läd so langsam (erst sieht man es gar nicht und dann taucht es nach und nach auf^^), als hätte ich ein 56k modem ; (
Bei mir das gleiche.
Hat ca. 2 min gedauert bis es ganz geladen war.^^
Zum Spiel:
Wird erst interessant, wenn die nen Split reinpatchen. ;)
hanzelklick schrieb am
Und das von einem EA-Spiel zu erleben hätte ich nicht gedacht. Ein Schritt in die richtige Richtung !
derfreak schrieb am
witzig bei mir lädt dein Gamertag langsamer als das seine :lol:
Ilove7 schrieb am
Sicher ganz nett, vor allem der tag/nacht wechsel und dann noch kostenlos, fast ein wunder bei dem ganzen DLC zeug.
Mir hat paradise aber nie gefallen, die stadt bietet kaum abwechslung, da waren einzele strecken viel besser (und das autowechseln ist eine qual gewesen, drecks animation jedes mal), deswegen werde ich den patch auch nicht testen, da ich das spiel längst verkauft habe..
Ugauga01
Dein gamertag bild läd so langsam (erst sieht man es gar nicht und dann taucht es nach und nach auf^^), als hätte ich ein 56k modem ; (
edit: lol komische sache, dann stimmt heute wohl was nicht, deins wird bei mir gleich angezeigt, nur das über mir nicht bzw läd ewig.
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei