Epic Games: Hinweis auf Gears-Ableger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Epic: Hinweis auf Gears-Ableger

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Vor den Video Game Awards 2010 war durchgesickert, dass Epic eine mit Gears of War zusammenhängende Ankündigung tätigen wird. Recht schnell wurde in der Gerüchteküche gemunkelt, dass es sich dabei um ein Projekt mit Kinect-Unterstützung handelt. Cliff Bleszinski dementierte jene Spekulationen nicht direkt, ließ aber immerhin verlauten, dass es nicht um Gears of War 3 gehen wird.

Ob es logistische, politische oder strategische Beweggründe waren, die Microsoft und Epic zu einer Planänderung bewogen, ist nicht bekannt - der VGA-Auftritt wurde jedenfalls äußerst kurzfristig abgesagt.

Allzu lange wird man aber vermutlich nicht mehr gedulden müssen, bis der Schleier gelüftet wird: Laut Siliconera hat sich das Studio gerade den Namen Gears of War: Exile markenrechtlich schützen lassen. Da derartige Maßnahmen in der Regel im Vorfeld einer Ankündigung durchgeführt werden, dürfte die Enthüllung des Projekts bald anstehen.

Quelle: via joystiq

Kommentare

Sgt.Fenix schrieb am
Vielleicht auch ein Survivalhorror aus Sicht eines Gestrandeten.
DerArzt schrieb am
Gnu64 hat geschrieben:Tippe auf Railshooter mit Kinect Support

Das dachte ich mir auch gerade.
Game&Watch schrieb am
Ponte hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja endlich ein Herz und bringen mal wieder ein Gears für Pc raus :(

Im besten Fall sollen sie eine Gears of War Collection mit allen 3 Teilen für den PC bringen, das ganze hat ja keinen Sinn wenn ausgerechnet Teil 2 für den PC nicht released wurde?!

Ne GoW Collection für PC würd ich sofort kaufen, egal für wieviel. Am besten mit ein paar Figuren^^
Aber stimmt schon, welchen Sinn hat es, Gears 3 wieder zu veröffentlichen, aber Gears 2 nich ?? Da fehlt einem dann ja ein großen Stück Story...
Also Gears 1 spielen, Let's Play angucken und dann wieder selber spielen ?? Hmmm... also wenn, dann doch bitte alle Teile^^
artmanphil schrieb am
Der Namenszusatz deutet auf ein Spinoff hin. Also einen Railshooter, einen MP-Shooter (yeah wie nice es wäre), einen 3ds-Malshooter.
Allpb schrieb am
Ponte hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja endlich ein Herz und bringen mal wieder ein Gears für Pc raus :(

Im besten Fall sollen sie eine Gears of War Collection mit allen 3 Teilen für den PC bringen, das ganze hat ja keinen Sinn wenn ausgerechnet Teil 2 für den PC nicht released wurde?!

siehe fable , 1 für pc , 2 nicht , 3 für pc (hoffen wir mal weiter)
schrieb am

Facebook

Google+