von Julian Dasgupta,

Rockband: Achievementliste

Wer die Xbox 360-Version von Rock Band ins Auge gefasst hat, kann nun schon mal einen Blick auf die Liste der Achievements werfen - die wurden nämlich auf MTVs Multiplayer-Blog veröffentlicht. Die Übersicht gibt auch Einblick in ein paar Details des Musikspiels, beispielsweise erfährt man, in welchen Städten die virtuelle Band so auftreten kann. Wer fleissig ist, kann einen Tourbus, später gar ein Privatflugzeug für die eigenen Mannen freischalten.

In Nordamerika erscheint Rock Band noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft - vorerst nur in Form des 170 Dollar teueren Bundles, welches eine Gitarre, den Drum-Controller, ein Mikrofon und das Spiel umfasst. Kleinere Bundles dürften dann im nächsten Jahr folgen. Hierzulande wird Rock Band erst Anfang 2008 erscheinen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am