EndWar: Anmeldung für Betatest möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Ubisoft
Release:
06.11.2008
06.11.2008
15.09.2010
15.10.2009
01.07.2010
Test: EndWar
76

“Klasse Spracherkennung, gutes Strategiesystem, aber es mangelt an Kulisse und Mittendringefühl.”

Test: EndWar
67

“Ein grafisches aktuelles Battle Isle - das spielerisch und inhaltlich nicht auf der Höhe der Zeit ist.”

Test: EndWar
80

“Knackiger, schöner, intelligenter - auf dem PC hinterlässt EndWar die beste Figur!”

Test: EndWar
76

“Klasse Spracherkennung, gutes Strategiesystem, aber es mangelt an Kulisse und Mittendringefühl.”

Test: EndWar
67

“Ein grafisches aktuelles Battle Isle - das spielerisch und inhaltlich nicht auf der Höhe der Zeit ist.”

Leserwertung: 83% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EndWar: Betaanmeldung steht

Wer wissen will, wie die Steuerung per Sprachkommandos in der Praxis funktioniert, kann sich jetzt auf dieser Webseite für den kommenden Betatest von Tom Clancy's EndWar anmelden. Vorausgesetzt wird eine Xbox 360 nebst vorhandenem Xbox Live Gold Account und Festplatte - die Betafassung schluckt nämlich etwa drei GB. Der Test wird im Juni und Juli stattfinden und soll insgesamt drei Wochen dauern.

Quelle: VE3D

Kommentare

SiegerTyp schrieb am
so ich zieh grad die beta...
2.6 gb ist schon nen brocken <__<
muselgrusel schrieb am
Steht´s eigentlich schon fest das das spiel nicht auf dem pc erscheint oder gibts da noch nichts?
BlueMatter schrieb am
Wehe da kommt jetzt ein doofer Kommentar aber: Verdammt ich hab ne PS3...schade würde auch gern mal vorabtesten...aber egal, sonst warte ich halt bis es entweder iwann mal ne Demo im US Store gibt oder bis das Spiel draußen ist... :cry:
xNEOx1985 schrieb am
So ich hab mich auch mal angemeldet 8)
schrieb am

Facebook

Google+