Call of Duty 4: Modern Warfare: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
67
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 90% [210]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty 4: Fans wollen Online-Splitscreen

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Man könnte meinen, dass der Splitscreen im Zeitalter von kooperativer Online-Action an einem Bildschirm ein Relikt der Vergangenheit sei. Allerdings sehen das einige Fans von Call of Duty 4 anders: Sie fordern von Entwickler Infinity Ward in einer Petition die Nachlieferung eines Online- bzw. LAN-Splitscreen-Modus für Xbox 360 - bisher exisitiert dieser nur offline. In den Vorgängern war die Möglichkeit, auch online auf einem geteilten Bildschirm anzutreten, noch vorhanden. Bisher haben sich knapp 1500 Spieler an der Unterschriftenaktion beteiligt.

Call of Duty 4: Modern Warfare
ab 9,99€ bei

Kommentare

DoNuT_XP schrieb am
rulor666 hat geschrieben:@DoNuT_XP
Schön das Ende gespoilert, hätte ich das Spiel noch nicht durch, wäre ich jetzt verdammt sauer auf dich.
sorry, aber ich hab sie nur angesprochen, wenn du nicht gesagt hättest, dass genau diese szene das ende war, hätte sich wohl keiner aufgeregt....
Setschmo schrieb am
es geht hier NICHT um die Kampagne in Coop! Es geht um den Splitscreen für Online MP! Ich finde das unsinn und brauche diese Funktion nicht
.. im Coop den SP dagegen durchzuspielen, wäre natürlich eine feine Sache ;)
Bubunator schrieb am
Tony hat geschrieben:
Pinocchi0 hat geschrieben:omg, damit ändert sich/verdoppelt sich die gesamte netzauslastung.....wer weiß wie die performnance darunter leidet....hauptsache munter sachen einfordern...
och bitte. als wenn das in 16mbit DSL zeiten noch was ausmachen würde...
Natürlich macht es was aus. Big Team Battle bei Halo 3 in denen ein oder mehrere Spieler mit Gästen zocken laggen wie Sau. Ne 16 Mbit Leitung ist zwar generell was nettes, aber deshalb ist ja der Upload nicht unbegrenzt hoch. :wink:
PaDDi schrieb am
rulor666 hat geschrieben: @DoNuT_XP
Schön das Ende gespoilert, hätte ich das Spiel noch nicht durch, wäre ich jetzt verdammt sauer auf dich.
Ja ich habs noch nich durch und ich könnt den kaputthauen!!!.....sry is aber echt so :x
monotony schrieb am
Pinocchi0 hat geschrieben:omg, damit ändert sich/verdoppelt sich die gesamte netzauslastung.....wer weiß wie die performnance darunter leidet....hauptsache munter sachen einfordern...
och bitte. als wenn das in 16mbit DSL zeiten noch was ausmachen würde...
schrieb am

Facebook

Google+