Splinter Cell: Conviction: Goldener Sam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73

“Das ist keine Stealth-Action mehr! Die Spur von Sam Fisher verliert sich irgendwo zwischen Taktik light und 3rd-Person-Shooter.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

“Von Entscheidungsfreiheit auf Automatismus: Sam Fisher verkommt zum eindimensionalen Actionhelden.”

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: Conviction - Goldener Sam

Die Xbox 360-Version von Splinter Cell: Conviction hat den Goldstatus erreicht. Das gibt Ubisoft via Pressemitteilung bekannt. Demnach kann Sam Fisher termingerecht am 15. April zu seinem neuen Einsatz heran schleichen.

Wer schon mal in das Spiel hinein schnuppern möchte, findet auf Xbox Live eine Demo. An PC-Spieler hat Ubisoft dagegen nicht gedacht...

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Demo fand ich persönlich auch sehr gut. :D
Aber von derschwierigkeit her ist das Spiel wenn es so bleibt viiiiel zu harmlos. :cry:
Man ist einfach zu übermächtig in dem Spiel.
Vor allem durch dieses Exikutionsfeature oder wie das heißt. :D
Roha schrieb am
Wow Infi88 was für qualifizierte Kommentare-.-
Als was würdest du den Splinter Cell bezeichnen?
Überkategorie Shooter.
Alles was damit zu tun hat Leute übern Haufen zu ballern( auch wenn mans umgehen kann) bezeichnet man als shooter.
Fänds auch ganz cool wenns irgendwie doch noch für PS3 kommen würd.
FreshG schrieb am
So soll das sein ^^ :Daumenlinks:
Aber das mit dem neuen Kopierschutz sollte nicht so sein :Spucklinks:
Infi88 schrieb am
Achtung Polemik;
lol, kommt das Spiel nicht für die PS3 ?! hahaha und die Fanboys versuchen sich noch mit irgendwelchen peinlichen Vergleichen rauszureden.
@Termix Splinter Cell ist kein Shooter ;)
und
@Catweazel, Glückwunsch jetzt kommst du auch in den Genuss der Addons mit nochmal 20% weniger Frames, muss echt ein Genuss sein da bei GTA IV ja eh die FPS immer sehr hoch sind, rofl.
catweazel schrieb am
Messenjah hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben:
SharinganEye hat geschrieben:und warum keine ps3 version? =(

Weil sich diese Mist Konsole kein derartig gutes Spiel verdient hat :roll:

Fanboy.
Splinter Cell war noch nie exklusiv, M$ schindet lediglich nur Zeit, früher oder später kommts noch für die ps3 und evtl sogar noch die wii :roll:

was anders würde mich auch stark wundern. 50 millionen dollar für "the lost and damned" + "the ballad of gay tony" und jetzt kommt's doch für die ps3 raus. :D
schrieb am

Facebook

Google+