Hydrophobia: Erscheint exklusiv auf XBLA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
29.09.2010
09.05.2011
02.11.2011

Leserwertung: 99% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hydrophobia: Erscheint exklusiv auf XBLA

Vor knapp drei Jahren war Hydrophobia aufgetaucht. Die Entwickler warben mit der eigens für das Spiel entwickelten Engine, in der Wasser als zentrales Spielelement besonders gut zur Geltung kommen soll. In der jüngeren Vergangenheit hatte man allerdings nicht mehr viel gehört von dem Action-Adventure. Das einst für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigte Projekt ist allerdings nicht still und heimlich eingestellt worden, sondern ist mittlerweile bei Microsoft untergeschlüpft und soll exklusiv auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.

Kommentare

Warslon schrieb am
Jetzt, da ich den Trailer gesehen habe, will ich mehr!
Das ist ja Wahnsinn, was da auf XBLA zukommt! Phantastisch! Danke für den Trailerlink!
Fliege66 schrieb am
Das sieht echt sehr gut aus. Am Anfang hat mich der Trailer ein wenig an Shadow Complex erinnert. Das finde ich grafisch auch sehr schön. Doch dies Spiel scheint wohl aus der Schulterperspektive gespielt zu werden.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich vorher von diesem Spiel noch nichts gehört hatte. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was da auf mich zukommt.
Es scheint aber eher im "1200 MS Points Bereich" angesiedelt zu sein. :wink:
117Spartan schrieb am
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Hier gibt es darüber hinaus übrigens den neuesten Trailer zu sehen.
Wow, das sieht ja echt klasse aus.
Tettsui schrieb am
So ein mist, hab lange auf den Titel gewartet und ,wie im Bericht gesagt, lange nichts gehört und jetzt kommts auf der falschen Plattform :evil:
ImperiuDamnatu schrieb am
Hier gibt es darüber hinaus übrigens den neuesten Trailer zu sehen.
schrieb am

Facebook

Google+