Dark Messiah of Might and Magic: Elements: Kommt für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Test: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
80

Leserwertung: 60% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Messiah Elements: Kommt für Xbox 360

Gerüchte über eine 360-Portierung von Dark Messiah of Might & Magic kursieren schon seit längerem (wir berichteten). Auf den Ubidays in Paris wurde es dann offiziell: Xbox-Besitzer dürfen sich schon bald auf eine erweiterte Umsetzung namens Dark Messiah of Might & Magic: Elements freuen. Unsere Kollegen von Gamespot durften sogar schon Probe spielen und berichten, dass bei der Portierung nicht nur stolze 800 Bugs des PC-Originals gefixt, sondern auch neue Inhalte implementiert wurden, die etwa zwei Stunden mehr Spielzeit ausmachen. Ansonsten soll der Einzelspieler-Part weitestgehend identisch mit der PC-Vorlage sein.

Der Mehrspielermodus wurde hingegen kräftig überarbeitet. So wurde nicht nur intensiv am Balancing geschraubt, sondern auch sämtliche Level angepasst, um mit dem 12-Spieler-Limit der 360-Fassung zu harmonieren. Im Moment optimiere man die Engine noch, um die Multi-Core-Architektur der Konsole auszunutzen. Trotzdem sollen diesen Sommer bereits zwei Demos auf dem Xbox Live-Marktplatz erscheinen, um einen ersten Vorgeschmack zu erhalten, bevor die Umsetzung im September in den Handel kommt.


Quelle: Gamespot

Kommentare

Natanji schrieb am
Weavel[GER] hat geschrieben:
DERDOHR hat geschrieben: Wenn man weiss wie, dann geht das "Uncut" von ganz alleine.^^
Ich hab mir meine verdammte dt Version auf das Niveau der unzensierten Version gemodded und das ganze noch in richtung "More-Gore" optimiert :wink:
Tja. Selbst ist der Mann.
Wooow, wir sind jetzt alle unglaublich Stolz auf dich! Mehr Gore heißt natürlich, dass du viel viel cooler bist als alle anderen! "Selbst ist Mann", es war natürlich sehr viel Arbeit das alles zu machen und du hast das auch bestimmt ohne Anleitung und Tools aus dem Internet gemacht!
...mal im ernst: Keks?
Weavel[GER] schrieb am
DERDOHR hat geschrieben: Zum Uncutgejammer... das Spiel gabs bei unserem Mediamarkt für den gleichen Preis in der internationalen Version... bei mir spritzt das Blut in alle Richtungen und das auf Deutsch, Englisch und Französisch ^^
Die gibts auch bei mir, nur dass mir die keine Sau rausgegeben hat. :twisted: Musste deshalb auf die Steam-Variante zurückgreifen.
Aber:
Wenn man weiss wie, dann geht das "Uncut" von ganz alleine.^^
Ich hab mir meine verdammte dt Version auf das Niveau der unzensierten Version gemodded und das ganze noch in richtung "More-Gore" optimiert :wink:
Tja. Selbst ist der Mann.
Dass es nu für die 360 erscheint finde ich gut. Werds mir vll auch besorgen.
DERDOHR schrieb am
Zu den Anforderungen: Wenn man das (gepatchte) Spiel voll aufdreht hat man Texturen, die enorme Auflösungen und Filterung brauchen um ihre ganze Schönheit zu entfalten, das ist schon alles gerechtfertigt.
Zum Content: Tja, so ein 10? Addon fürn PC wäre ja nicht verkehrt, ne? ^^
Was sie verbessern sollten ist nicht die Spieldauer sondern das Ende, genauso lieblos wie beim Erstlingswerk "Arx Fatalis" und das trifft auf alle vier Enden zu ^^
Zum Uncutgejammer... das Spiel gabs bei unserem Mediamarkt für den gleichen Preis in der internationalen Version... bei mir spritzt das Blut in alle Richtungen und das auf Deutsch, Englisch und Französisch ^^
Sadira schrieb am
hab das spiel auch von anfang an aufm pc, und spiele gern multiplayer, aber das game ist immer noch sehr verbuggt, und soweit ich gehört hab wurde der support der pc version ja eingestellt, also keine weiteren patches
muss ich mir jetzt das game noch für 360 holen um endlich bugfrei tolle nahkampf schlachten online spielen zu können, ist ne frechheit
Natanji schrieb am
Toll, und ich als PC-Käufer, als jemand der das Spiel von Beignn an (trotz der Bugs!) unterstützt hat und brav auf die Patches gewartet hat habe jetzt also ein viel schlechteres Spiel bekommen. Sie sollen verdammt nochmal den zusätzlichen Content auch für PC anbieten! :( Einfach nicht fair, zwei Stunden sind ziemlich viel.
schrieb am

Facebook

Google+