Backbreaker: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: NaturalMotion
Publisher: 505 Games
Release:
04.06.2010
kein Termin
04.06.2010
Test: Backbreaker
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Backbreaker
60
Jetzt kaufen ab 6,99€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Backbreaker: 360-Demo verfügbar

Da Electronic Arts sich so ziemlich alle zentralen American Football-Lizenzen gesichert hat, muss NaturalMotion mit Backbreaker  in anderen Bereichen punkten. Das Spiel macht sich die hauseigene euphoria-Animationstechnologie zu Nutze, welche bereits in Titeln wie Grand Theft Auto IV , Red Dead Redemption oder Star Wars: The Force Unleashed zum Einsatz kam. Der Hersteller verspricht dadurch ein deutlich dynamischeres Spielerlebnis als das, was einem in den Madden NFL- und NCAA-Reihen geboten wird.

Ob den Worten auch Taten gefolgt sind, können Xbox 360-Nutzer jetzt selbst überprüfen: 505 Games hat eine Demo-Version des Spiels auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Backbreaker
ab 6,99€ bei

Kommentare

MagicHH schrieb am
oha die Demo ist echt der Hammer. Die Physik ist einfach unglaublich ^^. Ich spiel selbst Football und daher ist so ein Spiel der absolute Traum ^^. Definitiv gekauft!
blueisorange schrieb am
kommt auch ne ps3 demo? das ding reizt mich seit ner weile nämlich auch :)
Kookser schrieb am
Definitiv.
Hoffentlich kommts auch bald in DE raus, der 20./21. scheint es ja wohl nicht zu sein, da amazon.de es immer noch nich auf lager hat...
sek_xD schrieb am
die demo ist geil
schrieb am

Facebook

Google+