Puzzle Quest: Challenge of the Warlords: XBL-Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: Deep Silver
Release:
10.10.2007
18.01.2008
09.2007
18.01.2008
11.12.2008
18.01.2008
18.01.2008
Test: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
92
Test: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
91
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
91
Test: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
91
Jetzt kaufen ab 20,00€ bei

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Puzzle Quest: XBL-Deal der Woche

Mit Puzzle Quest: Challenge of the Warlords konnte Infinite Interactive einen Überraschungshit landen. Mittlerweile wurde die Mischung aus Puzzle-Titel und RPG auf sieben Plattformen veröffentlicht und bekam in Form von Puzzle Quest: Galactrix eine Fortsetzung spendiert.

Xbox 360-Nutzer, die sich das Original mal näher anschauen wollen, könnten dieser Tage den Geldbeutel zücken: Im Rahmen des aktuellen Xbox Live-Deals der Woche wurde der Preis des Spiels von 800 auf 400 Microsoft-Punkte (5 Euro) gesenkt. Das Angebot gilt allerdings wie üblich nur für Leute mit Xbox Live Gold-Account.

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
ab 20,00€ bei

Kommentare

Oshikai schrieb am
Belagerung, Bosse ? Nein, soweit bin ich dann doch nich nicht..
Hatte bisher erst Dienstag kurz Zeit gehabt, es zu testen. Dafür hab ich sogar meine 360 wieder aufgebaut gehabt ! ;)
MIB70 schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Scheint ganz spaßig zu sein, auch bisher jeden Kampf gewonnen, auch wenns teilweise sehr sehr knapp war.. :D
(was passiert wenn man verliert ?)
Nichts, bis auf die Tatsache dass man verloren hat und ggf. den Quest nicht gelöst. Man kann beliebig oft wiederholen. Haste schon ne Belagerung gefahren? Da wirste garantiert erstmal verlieren. Auch bei den fetteren Bossen wirds lustig, wenn die ihre 4er oder 5er Totenkopfreihen am Stück raushauen :twisted:
Also ich bin während des gesamten Spiels nie den Eindruck losgeworden, dass die CPU bescheisst. Was da häufig für Kombos am Start waren..sowas kann kein Glück sein. Allerdings spätestens ab der Hälfte des Spiels wenn der eigene Char gut gepusht ist, nützt das bescheissen der CPU auch nix mehr :wink:
Pyrio schrieb am
Habs mir jetzt auch geholt...meine Fresse macht das Spiel süchtig! Dachte ich nicht aber es ist echt genial. Da haben sich die 400 Points gelohnt.
@ DarkTorian: Du kannst die Hilfe auch ausschalten ;)
Oshikai schrieb am
Scheint ganz spaßig zu sein, auch bisher jeden Kampf gewonnen, auch wenns teilweise sehr sehr knapp war.. :D
(was passiert wenn man verliert ?)
Aber diese bescheuerte Hilfe, die mir nach ner Zeit meint nen Tipp geben zu müssen ist ja mal sowas von fürn Arsch.
Immer wenn ich drauf höre, leg ich dem Gegner ne super Chance zurecht mir Schaden reinzuhämmern. -.-
just_Edu schrieb am
Andererseits möchte ich gerne von dir wissen, was "Fachkreis" bedeutet... ich möchte wissen, zu welchem erlesenen und ach so elitärem Fachkreis ich nicht dazu gehöre. :roll:
ist das net offensichtlich? der PQ fankreis natürlich.. du bist ja nun offensichtlich keiner :P
schrieb am

Facebook

Google+