Nintendo 3DS: 3D-Version von Space Harrier naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 208,80€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3D-Version von Space Harrier naht

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo ist scheinbar nicht die einzige Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Teil seiner Klassiker in aufgemöbelter 3D-Form unter die Besitzer eines 3DS zu bringen. Denn laut einer Meldung des japanischen Spielemagazins Gamer (die uns mittlerweile auch von Sega bestätigt wurde) ist eine 3D-Umsetzung der Arcade-Version des guten alten Shooters Space Harrier unter dem Namen "3D Space Harrier" in Arbeit. Zusätzlich zur Dreidimensionalität wird das Spiel auch den breiteren Bildschirm des Handhelds voll nutzen. Ein Erscheinungsdatum gibt es bislang nicht - wir sind mit Sega in Kontakt, um da Genaueres herauszufinden. Bis dahin gibt's ein paar Bilder zur Einstimmung.








Quelle: gamer.ne.jp
Nintendo 3DS
ab 208,80€ bei

Kommentare

Soraldor schrieb am
MattWii hat geschrieben:Bei dem wird jeder Psychologe entnervt aufgeben, der ist reif für die geschlossene Abteilung im Arkham Asylum.
Bitte nicht in Arkham, ein Teil meiner Lieblingssuperschurken sitzt da und ich will nicht, dass sie ihre Weltbeherrschungspläne gegen Suizidpläne austauschen 8O
Green-Link84 schrieb am
Bei dem wird jeder Psychologe entnervt aufgeben, der ist reif für die geschlossene Abteilung im Arkham Asylum.
Der ist wirklich ein Troll vor dem Herrn, der jeden aber auch JEDEN Nintendo-Thread, egal ob positiv oder negativ, mit seinem geistigen Ergüssen ergötzt.
Mein derzeitiger absoluter Lieblingstroll auf 4players. Soviel Spaß hat man selten und doch macht man sich Sorgen um seinen Geisteszustand. Ich glaub in der Realität frisst der auch kleine Kinder :hammer:
Kuttentroll schrieb am
MJDouglas hat geschrieben:Jetzt reichts aber langsam...so einen Müll iss ja klar das sie den umsetzen wird kein wochenende dauern dann is der dreck auch in 3d spielbar...alter,alter.ich sag ja Nintendo der absolute massen verarscher!!Häßlich!!
Hat dir Iwata himself heute morgen in den Kaffee gespukt? Keine Ahnung was du für ein Aggro-trip schiebst aber vielleicht würde dir ein Psychiater ganz gut tuen :lol:
MJDouglas schrieb am
Jetzt reichts aber langsam...so einen Müll iss ja klar das sie den umsetzen wird kein wochenende dauern dann is der dreck auch in 3d spielbar...alter,alter.ich sag ja Nintendo der absolute massen verarscher!!Häßlich!!
Chibiterasu schrieb am
Hab's für das Master System :)
Kommt in 3D sicher gut aber am Ende war ich nie so ein Fan von dem Spiel.
Ich hätte lieber ein Remake von Sin & Punishment 1 für den 3DS!
schrieb am

Facebook

Google+