Bravely Default: Kommt als erweiterte Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Studio
Release:
06.12.2013
Test: Bravely Default
83

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bravely Default: Kommt als erweiterte Edition

Bravely Default (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Bravely Default (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Nintendo gibt bekannt, dass das 3DS-Rollenspiel Bravely Default hierzulande in einer erweiterten Edition auf den Markt kommen wird:

"Die Edition, die in Japan unter dem Namen Bravely Default: For The Sequel erschienen ist, weist gegenüber dem Originaltitel etliche Verbesserungen auf. Dazu gehören überarbeitete Grafiken mit animierten Charakteren, eine verbesserte, anwenderfreundlichere Nutzeroberfläche und zusätzliche Schwierigkeitsgrade. Zu den drei neuen Härtestufen kommt die Möglichkeit, die Zahl der Gegner einzustellen, auf die man trifft. Die Spieler können zwischen der japanischen oder der neuen englischen Tonspur wählen. Bildschirmtexte gibt es in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch."

Die Veröffentlichung von Bravely Default ist für Ende des Jahres vorgesehen.



Quelle: Nintendo

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Da steht dem 3DS ja ein super Programm zum Ende des Jahres und Anfang des naechsten Jahres bevor. Genug, dass man den Launch der neuen Konsolen einfach mal ignorieren kann.
Deszaras schrieb am
MattWii hat geschrieben:Ein japanisches Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen und einem Klassensystem, das in Richtung der ersten Final Fantasy-Teile geht
Gekauft!
So was könnte ich durchaus mal wieder vertragen, sieht auch gar nicht so übel aus.
Green-Link84 schrieb am
crewmate hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht genau, was das ist, aber super, das es rüber kommt.
EIn japanisches Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen und einem Klassensystem, das in Richtung der ersten Final Fantasy-Teile geht
DerSpecht schrieb am
TobinhoFCB hat geschrieben:Nur drei Wochen zu spät die News, gute Arbeit!
Dachte ich mir gerade auch. :D
Wie auch immer, kann es kaum erwarten, mal wieder ein fantastisches RPG von SE, gibt ja nicht allzu viele in den letzten Jahren.
crewmate schrieb am
Ich weiß immer noch nicht genau, was das ist, aber super, das es rüber kommt.
schrieb am

Facebook

Google+