Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Neuer Fall veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.10.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
79

“Gewohnt abgedrehtes Anwaltsabenteuer mit neuer Psychopartnerin.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Neuer Fall veröffentlicht

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Adventure) von Capcom
Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit "Turnabout Reclaimed" bietet Capcom einen neuen Gerichtsfall zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies an, der für 4,99 Euro direkt aus dem Spiel heruntergeladen werden kann. Darin sucht Klientin und Piratin Sasha Buckler anwaltliche Hilfe für ihren Freund Orla, der des Mordes bezichtigt wird. Der Angeklagte ist allerdings kein Mensch, sondern ein Killerwal...



"Die komplette Zusatzepisode 'Turnabout Reclaimed' erzählt die Geschichte von Phoenix Wrights erstem Diensteinsatz als amtlicher Anwalt. Dabei bringt Phoenix alle Wahrheiten mithilfe der aus Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies bekannten Fähigkeiten wie der Mood Matrix und Psyche-Lock ans Tageslicht. Serienliebling Pearl Fey ist als Teammitglied ebenfalls wieder dabei, wenn es darum geht, dem mysteriösen Ankläger Simon Blackquill vor Gericht gegenüberzustehen."


Das 3DS-Anwaltsabenteuer ist seit dem 24. Oktober im eShop erhältlich. Hier geht's zum Test.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Capcom

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Habs geholt, damit kostet Dual Destinies 30 Euro, ich denke mal das ist immer noch ein guter Preis für ein neues Spiel, auch wenn ich es gern physisch und auf deutsch hätte (weniger für mich als meine Mutter). Doch bevor ich diese Episode featuring Robbenjäger-Wahl :P spiele, müssen erst Mal die Vorgänger gezockt werden. Gerade mittendrin gegen Franziska von Karma, wenn die Serie ihr Niveau hält (und die Demo vesprach es) freu ich mich umso mehr.^^ Na und etwas verrückt war sie ja schon immer.
greenelve schrieb am
Bild
Ein Killerwal also...na hoffentlich wird das für Fans der Reihe ein guter Fang und ein spielerisches Schwergewicht. Dann kann es ein tierischer Spaß werden, sich an einem Orcan an stürmischen Rätsel zu versuchen. :Häschen:
4P|Jens schrieb am
hatte auch erst "orca" geschrieben, wie man oben im originalpost sieht. da es sich um einen mordfall handelt, fand ich den (übrigens auch von capcom selbst verwendeten) begriff "killerwal" allerdings gar nicht so unpassend. geht ja auch im spiel selbst alles andere als korrekt zu :wink:
Green-Link84 schrieb am
"Killerwal", kann man nicht Schwertwal oder Orca schreiben... oder hat 4players entgültig die Blöd-Zeitung-Stufe erreicht (bisher mind. 1 Schritt entfernt :D).
schrieb am

Facebook

Google+