Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.09.2016
Test: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice
80

“Gelungene und aufwändig produzierte Ausgabe des albernen Gerichtsabenteuers mit kleinen Macken bei Dialogen und den übersinnlichen Ermittlungsmethoden.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS

Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice (Geschicklichkeit) von Capcom
Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice (Geschicklichkeit) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Der neuste Ableger des Anwalts wird Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice heißen und hierzulande im September 2016 digital für den 3DS erscheinen.

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice befördert Phoenix in eine frische Umgebung: Den Gerichtssaal des Königreichs von Khura’in, dem Ursprung der „Kurain-Kanalisierungs-Technik“, wo mysteriöse Séancen über das Schicksal der Beschuldigten entscheiden. Die neue „Séance Sight“-Spielmechanik erlaubt es, die letzten Momente im Leben eines Opfers nachzuerleben. Aufgabe des Spielers ist es, Widersprüche und Gegensätze zwischen den Erlebnissen in der Séance und den Visionen der Königlichen Priesterin aufzudecken und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Gleichzeitig muss Apollo Justice seine eigenen Schlachten schlagen – denn während er in der Wright Anything Agency die Stellung hält, arbeitet er hart daran, seine mysteriöse eigene Vergangenheit aufarbeiten. Beide Helden treffen auf viele bekannte Freunde und Widersacher, während sie den Kampf um die Gerechtigkeit führen. Quelle: Capcom-Germany.de

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Kommentare

Benuno schrieb am
Wer bei der Fan-Übersetztung von Phoenix Wright - Dual Destinies für 3ds (womöglich auch ios) helfen will, einfach bei dem youtube kanal "benuno3" einen kommentar bei meinem Dual Destinies Video abgeben :).
adventureFAN schrieb am
Ach, das passt schon. Hauptsache es kommt überhaupt. Scheint ja doch nicht soviel abzuwerfen ._.
SethSteiner schrieb am
Digital only finde ich aber auch schon nicht viel besser :/
adventureFAN schrieb am
YEAH! Hab schon gedacht es wird Japan-only... ich hoffe irgendwann kommt auch das Spin-Off noch hier in Europa raus =[
schrieb am

Facebook

Google+