von Julian Dasgupta,

Wildstar: Neue Fraktion und Klasse im Video

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Mit der Ankündigung, dass WildStar (ab 4,69€ bei kaufen) in diesem Jahr erscheinen soll, hatte NCsoft in der vergangenen Woche nach langer Zeit den PR-Betrieb für den MMO-Titel wieder aufgenommen. In dieser Woche stellt der Hersteller mit dem Dominion eine weitere Fraktion vor. Jenes große interstellare Imperium bietet drei Rassen:

  • Cassianer: Die Menschen des Planeten Cassus sind ehrgeizig und intelligent; sie haben vor über zweitausend Jahren eine Phase des rasanten technologischen Fortschritts erlebt und sind nun führend in der Entwicklung von Raumfahrt und interstellarer Erforschung.
  • Mechari: Die Mechari, von den Eldan persönlich entwickelt, sind ein Volk höchst effizienter Tötungsmaschinen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Verräter und Spione auf Nexus zu eliminieren.
  • Draken: Die Draken, aus der Hitze und dem Staub ihrer primitiven Heimatwelt entstanden, sind nun nach Nexus gekommen, um zu beweisen, dass sie die härtesten Kämpfer der Galaxie sind.




Außerdem erläutert man eine weitere Klasse - den Meuchler bzw. Stalker: "Der Meuchler nutzt eine Kombination aus Tarnung und technologischen Fähigkeiten, um seine Gegner zu bezwingen. Mit leistungsstarker Nanotechnologie ausgestattet, ist der Meuchler ein lautloser Auftragskiller; er nutzt seine Fähigkeiten, um sich an Gegner heranzuschleichen und diese mit seinen tödlichen Klauen zu eliminieren. Meuchler sind außerdem Meister des taktischen Kampfes und kontrollieren das Schlachtfeld zum Beispiel durch Sensor-Minen. Der Überraschungseffekt ist ihre ultimative Waffe."



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
WildStar
ab 4,69€ bei