von Dieter Schmidt,

Battlefield 4: Details der kommenden Beta-Phase

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Tausende von Spieler werden bald der Beta von Battlefield 4 beiwohnen und auf der Map "Siege of Shanghai" die ersten Erfahrungen sammeln können. Premium-Kunden dürfen schon ab dem 1.Oktober ran. Alle anderen müssen sich bis zum 4.Oktober gedulden. Executive Producer Patrick Bach wird laut dem Video die Beta-Daten sammeln und damit Veränderungen vornehmen – auch für die Next-Gen-Versionen:

Letztes aktuelles Video: Beta-Details



Kommentare

dobpat schrieb am
Obstdieb hat geschrieben:Und warum auf PR2 warten? 1.0 ist besser denn je, jetzt oder nie.
Das alte ist ja auch gut, aber mit dem Neuen kommt dann halt aktuelle Grafik dazu.
Deshalb meinte ich das.
Saberschwein schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Hoffen inständig auf einen würdigen BF2 Nachfolger. *schnief*
Aber den ganzen Videos nach wird das wohl wieder so ein Käse wie BF3. Traurig wo diese Reihe mittlerweile angekommen ist. Noch habe ich die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber die Videos sehen wieder nach einem simplen Shooter aus. Naja, der kleines Hannes freut sich, dass er bald wieder auf seiner PS360 feinste "Krach-Bumm-Action" erleben darf.

Was genau müsste das Spiel den bieten um ein würdiger Nachfolger von BF2 zu werden ?
Bei BF4 hat man wie ich finde einige gute Sachen aus BF2 wieder eingebaut.
Habe BF2 damals geliebt und letztens mal wieder gezockt, naja es ist halt wirklich alt mittlerweile, sieht so aus und spielt sich auch so.
Fürchterliche Hitboxen usw.
Das Snipern vermisse ich allerdings, am Kubra Dam oder Sharqi die ganze Runde rumliegen ohne nach 30 sek weggeballert zu werden wie in BF3
Obstdieb schrieb am
Und warum auf PR2 warten? 1.0 ist besser denn je, jetzt oder nie.
Iconoclast schrieb am
dobpat hat geschrieben: Aber es gibt Hoffnung am Ende des Tunnels, Project Reality 2 basierend auf der CryEngine 3 soll kommen ;)
Echt? Das ist ja total an mir vorbeigegangen. Gleich mal schlau machen. Danke dir für diese Info! :Hüpf:
Jointorino schrieb am
dobpat hat geschrieben:Battlefield ist wohl für Freunde bis Teil 2 vermutlich gestorben wenn es nicht wieder deutlich anders und besser als Teil 3 wird.
Genauso sieht´s aus, und wenn man den Schauplatz einfach um 800Km verlagert, brauch ich erstmal auch keine anderen Gründe um das Spiel links liegen zu lassen.
Eine möglichst komplette und durchgepatchte Edition für 20-30? is da vllt schon was anderes aber bis dahin wirds auch das nächste BF geben und wer weiss was das dann bringt ;)
schrieb am