oppenheimer hat geschrieben:
Ca. 50% aller bei mir registrierten Waffentreffer kommen beim server nicht an.
Was ein ....Quatsch. Das ist einfach "Nonsense". Ich hab nen Server und habe Logs mit Tests vor und nach dem update, und "ankommen" tun die schon immer. Das Problem war die Diskrepanz zwischen 2 Clients und dem Server.
Kannst dich auch gern im englischen battlelog umschauen. Da gibbet Leute, die das ganze semi-wissenschaftlich analysieren und die Diskrepanzen zwischen client-seitigen und server-seitigen Treffern sind, man kann es nicht anders sagen, katastrophal.
Die Diskussion im Battlelog Foren ist von Leuten durchgeführt worden,die,wenn du richtig liest, oft nichtmal Ansatzweise Ahnung haben von Netzwerken, Technik und Programmierarbeit. Geschweige denn Datenstreamings und Paketverkehr.
Will heißen: Das update, welches monatelang im Community Test Environment in der Mache war, ist komplett wertlos.
Aha....
Allerdings hatte ich Gegensatz zu den meisten hier nie Probleme, servern beizutreten oder dergleichen. Auch macht battlelog bei mir keine Faxen.
Und als Krönung: Weder BF3 noch BF4 (PC, wohlgemerkt!) sind bei mir jemals abgestürzt.
Ahja....
Also , du hast scheinbar einen Programmiercode samt Browser, den sonst keiner hat. Fast sämtliche Abstürze, die fast jeder, den ich kenne, berichtet hat, und wo ich nachschauen konnte, lag an inkompatibiltäten im Launcher mit Addons im Browser,oder daran, dass der Launcher für den IE optimiert war/ist, und jetzt im IE11 wie andere teure Programme im IE gar nicht funktioniert, weil im IE11 derzeit simple Webstandards über Board geworfen wurden.
Ein Browser als Spiele-Start / Server-Such GUI zu nutzen ist wahrlich nicht die beste Idee, wo es milliarden von Addons gibt und zig unterschiedliche Versionen verschiedenster Browser auf unterschiedlichen Systemen im Einsatz sind.
Whatever
Spiel einfach nicht. Gibt ja bessere Alternativen, gelle ?