Total War: Warhammer: Verschiebung auf Mai und Systemanforderungen
Zwerge und Orks mit territorialen Eroberungsinteressen aufgemerkt: Eure Feldzüge starten erst am 24. Mai. Neben der Verschiebung melden Sega und Creative Assembly auch die Systemvoraussetzungen von Total War: Warhammer (ab 53,99€ bei kaufen) , das in unserer Vorschau bereits Hitpotenzial andeutete.
"Dies könnte das beste Total War-Spiel werden, das wir jemals entwickelt haben. Da wollen wir nichts überstürzen", sagt Mike Simpson, Creative Director für Total War bei Creative Assembly. "Total War: Warhammer ist ein so gewaltiges Spiel und wir möchten absolut sicherstellen, dass Kritiker ausreichend Zeit zur Verfügung haben werden, um es möglichst ausführlich spielen zu können. Ein großer Dank gilt auch der riesigen Zahl an Vorbestellern, die den Erscheinungstag bereits sehnsüchtig erwarten. Für Euch sind alle Hebel in Bewegung gesetzt."
Minimale Spezifikationen: (Mögliche 25-35fps auf der Kampagnen-Karte und im 1v1 Kampf mit 20 Einheiten, Grafikeinstellungen im Modus "Niedrig")
Mal wieder das selbe Lied wie bei den Vorgängern das sie erst mit 20 Patches zugeballert werden müssen damit die FPS mal steigen, bei Rome 2 und Attila hat es ja nur über 1 Jahr gedauert bis selbst High-End und Enthusiasten Karten 20-25 FPS mehr hinlegten als noch bei Release, genauso wird es wieder sein das weder Kerne noch GHz die FPS wirklich steigern lassen, sondern wieder nur auf Leistung pro Takt reagiert, heißt es wird ein feuchten Furz aus machen ob man ein i5 oder i7 hat, oder eine K CPU.... Ich werde dieses mal Creative Assembly nicht unterstützen mit einem Kauf, ich bin mit Rome 2 und Attila auf die fresse geflogen und dafür ist mir das Geld zu schade, da ist das Geld besser in Stardew Valley Investiert worden.