Gran Turismo Sport: Update 1.22 erscheint Ende des Monats - 4Players.de

 
Simulation
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
18.10.2017
18.10.2017
18.10.2017
Alias: GT Sport
Test: Gran Turismo Sport
84
Test: Gran Turismo Sport
Test: Gran Turismo Sport
Jetzt kaufen
ab 29,14€

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo Sport: Update 1.22 erscheint Ende des Monats

Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Polyphony Digital und Sony wollen das Update 1.22 für die Rennsimulation Gran Turismo Sport ab dem 30. Juli zur Verfügung stellen. Das hat Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi via Twitter angekündigt. Die Erweiterung soll eine neue Strecke sowie sieben zusätzliche Fahrzeuge enthalten, die durch Silhouetten bereits angedeutet werden.
Gran Turismo Sport erschien im vergangenen Jahr und wurde seitdem bereits mehrmals durch Inhalts-Updates erweitert. Unter anderem wurde das Angebot für Solo-Spieler ausgebaut und es werden neben weiteren Wagen und Herstellern auch Pisten nachgeliefert.

Letztes aktuelles Video: Patch 119

Quelle: Twitter
Gran Turismo Sport
ab 29,14€ bei

Kommentare

JohnDoe1234567 schrieb am
Wenn der scheiß nicht von Sony wäre, würde hier jeder "rumheulen"; um mal bei Deiner Definition von gemäßigter Kritik zu bleiben.
Erdbeermännchen schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?
22.07.2018 06:57
Auf meinem GT Kalender sind alle Wartungsarbeiten vermerkt und an den halte ich mich auch :Blauesauge:
Aber heul dann nicht rum wenn du dann nicht speichern kannst!!! ?
Vin Dos schrieb am
Auf meinem GT Kalender sind alle Wartungsarbeiten vermerkt und an den halte ich mich auch :Blauesauge:
Leon-x schrieb am
Ich meinte es so dass wenn ich jetzt spielen würde es meinen Fortschritt nicht speichert. Dass der SP eine Onlineanbindung verlang war vor Veröffentlichung sogar in der News auf 4P hier.
Hätte halt nur langsam gehofft dass man es mal abändert wenn einige Leute da Kritik üben.
Ich spiel ja um einige Credits zu bekommen um mir den nächsten interessanten Wagen zu holen. Einzelpokale wären mir eh egal.
Ich stampfe hier auch nicht mit dem Fuß oder bekomme hohen Blutdruck. Es nervt halt nur bisschen in dem Moment wo es mal nicht möglich war und sorgt dann dafür dass ich mich halt einem anderen Game widme.
Ich wünsch dem Game ja nichts Schlechtes sondern wäre froh wenn man halt einige Dinge noch ausbessern würde. Hoffe halt nicht dass es bei einem GT7 wieder so kommt.
Man zweifelt halt nur etwas wo der Entwickler seinen Focus hat und wie es dann im nächsten Teil wird.
Jeder der seinen vollen Spaß damit hat sei es wirklich gegönnt.
Für meinen persönlichen Geschmack liegt halt viel Potenzial brach wo ich andere Serien weiter sehe. Ohne das gute Fahrverhalten wohl GT Sport längst im Schrank bleiben würde. Lieber wären mir paar richtige Upgrades so dass es bei mir häufiger im Laufwerk rotiert.
Erdbeermännchen schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
21.07.2018 17:57
Erdbeermännchen hat geschrieben: ?
21.07.2018 13:59

Genau das ist der Punkt! Leon hat trotzdem gespielt obwohl er wusste das er nicht speichern kann und seine Fortschritte aus der Session verloren gehen. Und regt sich dann darüber auf das sein Fortschritt weg ist. Dass das System Gülle ist da brauchen wir nicht darüber diskutieren.
Ich habe eben nicht gespielt sondern das Game aus gemacht und einen anderen Racer eingeworfen. Jetzt halt 4x passiert dass ich in eine Wartung gekommen bin weil ich eben nicht jeden Tag sondern alle paar Wochen zocke. Mag Pech sein aber zeigt halt trotzdem dass dieses System einem von Zocken abhalten kann wenn man gerade Bock hat. Mag auch sein dass dass PSN gestreigt hat weil nicht von Wartung stand aber dann hast halt das selbe Problem.
Bei Leuten die grundsätzlich Offline sind oder wegen Providerumstellung auch mal wochenlang kein Internet haben kann es halt dann auch den Fortschritt verhindern.
Verstehe halt nicht warum es jetzt so groß aufgebauscht wird. Ich gabe da nicht mit Schimpfwörtern um mich geschmissen sondern nur erwähnt dass man es halt immer noch nicht umgestellt hat.
So ein Spiel halt unglück bestimmen kann in den Fällen ob man weiterzocken kann.
winkekatze hat geschrieben: ?
21.07.2018 14:15

Deine Kritik an GT-Sport in allen Ehren, aber das ist ja wohl ein wenig übertrieben. Wo wurden denn hier andere Rennspiele "runtergeputzt" ?
Forza 7 wurde doch schlechter bewertet weil es sich nicht nach 6 zu einer Rennsim entwickelt. Obwohl man sogar Tag/Nacht und Wetter in Teilen auf der normalen One schafft.
Heißt jetzt nicht dass ich Teil 7 eine höhere Wertung geben würde aber im Vergleich zu Teil 6 halt dann frage warum es überhaupt so hoch von 4p angesetzt wurde.
Leichte Weiterentwicklung gibt es ja in paar Bereichen die der Vorgänger noch nicht hatte.
Aber du hast doch geschrieben das es dich nervt das du letztens deinen Fortschritt nicht gespeichert bekommen hast weil...
schrieb am