von Michael Krosta,

The Surge 2: Erweiterung "The Kraken" hat einen Releasetermin, Premium-Edition angekündigt

The Surge 2 (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
The Surge 2 (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Focus Home Interactive und Deck13 werden mit "The Kraken" am 16. Januar eine Erweiterung für das Action-Rollenspiel The Surge 2 (ab 5,70€ bei kaufen) veröffentlichen. Aus der Pressemitteilung geht hervor, dass der DLC sich über mehrere Stunden erstrecken, einen neuen Schauplatz sowie weitere Waffen, Implantate und Rüstungen enthalten soll.

Die Erweiterung entführt den Spieler auf die VBS Krakow, einen stillgelegten Flugzeugträger mit massiven Ausmaßen. Dort warten u.a. Roboterpiraten als zusätzlicher Gegnertyp, tödliche Sicherheitssysteme und ein neuer Bosskampf.

Gleichzeitig mit The Kraken will man außerdem eine Premium-Edition von The Surge 2 veröffentlichen, die bereits alle DLCs enthalten wird.

Letztes aktuelles Video: Ueberlebenstipps

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ribizli schrieb am
Rekkeni hat geschrieben: ?09.01.2020 01:07 Ich glaub ich warte bis das mal im Gamepass landet, interesssiert bin ich schon...teil 1 hatte mich aber dann doch zu schnell verloren.
Sehe ich ganz genauso. Teil 1 war ein gutes Spiel mit guten Ansätzen. Leider aber auch vielen Macken. Hat mich dadurch auch recht schnell verloren. Teil 2 hole ich mir daher vielleicht irgendwann mal bei einem guten Sale Angebot.
qlgjhqpgiejgf schrieb am
Ich glaub ich warte bis das mal im Gamepass landet, interesssiert bin ich schon...teil 1 hatte mich aber dann doch zu schnell verloren.
DonDonat schrieb am
Ich hatte Surge 2 im Steam Salge holt und bisher durchaus Spaß daran.
Das Gameplay ist im Vergleich zum ersten Teil spürbar verbessert worden, so dass die magere Story nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Leider finde ich die Kämpfe nicht immer gelungen, gerade weil die Gegner häufig kaum Finesse haben und deren Pattern sich auch eher wenig unterscheiden. Ebenfalls finde ich die Waffen-Auswahl eher mager. Damit meine ich nicht die Anzahl an Waffen und deren Optik: sie ist sehr gut, ich meine die Spielweisen und Move-Pattern die diese erlauben.
schrieb am