von Marcel Kleffmann,

Asmodee - Print & Play: Brettspiele runterladen und ausdrucken

Asmodee Digital (Unternehmen) von Asmodee Digital
Asmodee Digital (Unternehmen) von Asmodee Digital - Bildquelle: Asmodee Digital
Der Brettspiel-Verlag Asmodee hat eine Reihe von kostenlosen Download-Brettspielen veröffentlicht. Die Spiele können kostenlos runtergeladen und ausgedruckt werden (Print & Play). Angeboten werden Dixit, Dobble, Combo Color, Unlock!, Cortex und Timeline Classic. Weitere Print-&-Play-Titel sind in Planung und werden in Zukunft als kostenlose Downloads verfügbar sein. Die entsprechende Website findet ihr hier.

"Nach dem Vorbild beliebter Asmodee-Brettspiele behalten diese druckbaren Sonderausgaben das grundlegende Spielprinzip und die charmante Gestaltung bei, die sie zu den beliebtesten Brettspielen der Welt gemacht haben. Einige Brettspiele wurden leicht modifiziert, um den Druck- und Spielvorgang zu Hause zu vereinfachen", heißt es.

"In diesen schwierigen Zeiten der weltweiten Covid-19-Krise freuen wir uns bei Asmodee darüber, Familien eine Möglichkeit bieten zu können, in der Bequemlichkeit und Sicherheit ihres Zuhauses gemeinsam zu spielen"
, sagte Stéphane Carville, CEO von Asmodee. "Wir hoffen, dass unsere kostenlosen Print & Play-Spiele ein wenig Erleichterung, Abenteuer und Spaß für alle bieten können, die sicher zu Hause bleiben."
Quelle: Asmodee

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am