Just Cause 2: 'Lost'-Insel versteckt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Test: Just Cause 2
83

“Der Action-Urlaub im Inselstaat Panau ist eines der visuellen Highlights dieses Jahres, doch unter der Hochglanz-Oberfläche fehlen Leben und Erzählstruktur. ”

Test: Just Cause 2
83

“Auch wenn XP nicht unterstützt wird: Der Action-Urlaub kann sich auch auf Rechenknechten sehen lassen und unterhält trotz KI- und Story-Defiziten auf hohem Niveau.”

Test: Just Cause 2
83

“Ein Spiel wie ein Michael Bay-Film: Laut, explosiv und mit teils wunderschönem Ambiente, aber unter der Hochglanz-Oberfläche erschreckend unbelebt und schwach erzählt.”

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 2: Versteckte 'Lost'-Insel enthalten

Gamesradar hat herausgefunden, dass die Entwickler die geheimnisvolle Insel der TV-Serie "Lost" in Just Cause 2 versteckt haben. Fliegt man über eine kleine Insel am Kartenrand, explodiert jedes Flugzeug. Zudem erkennt man aus der Luft ein Wrack auf der Insel.

Läuft man durch den Dschungel, sollen außerdem Soundeffekte des Rauchmonsters zu hören sein und auch die berühmte Bodenluke wurde integriert.

Die Kollegen haben bereits ein Video und Bilder bereitgestellt, die den Abstecher auf die "Lost"-Insel dokumentieren.


Kommentare

Defqon.1 schrieb am
Joergslover hat geschrieben:Das soll sie sein? Ich hör weder die Musik die eingespielt werden soll noch das "Rauchmonster" im Wald...
Aber wie auch immer, gibt es auf der Insel eigentlich einen Sinn bzw. kann man da was besonderes finden (Waffe oder dergleichen)?

Also das ist aufjedenfall die Insel, aber bis auf den "Bunkereingang" habe ich dort auch noch nichts gefunden.. Falls jemand weiß, wo oder ob es überhaupt dieses Rauchmonster gibt, könnte ja vlt jemand mal eine Karte hier reinstellen.
johndoe974405 schrieb am
Das soll sie sein? Ich hör weder die Musik die eingespielt werden soll noch das "Rauchmonster" im Wald...
Aber wie auch immer, gibt es auf der Insel eigentlich einen Sinn bzw. kann man da was besonderes finden (Waffe oder dergleichen)?
Defqon.1 schrieb am
Joergslover hat geschrieben:Hat die Lost Insel schon jemand gefunden? Ich bin gerade mühsam alle Kartenecken abgeflogen und habe sie nicht finden können. Muss man irgendwas besonderes machen?
Wer sie hat gib doch bitte mal die X/Y Position (zu finden rechts oben auf der map) hier an. Das Video mag ich nicht schauen, ich lass mich lieber überraschen

Ganz oben links die große Insel. :wink:
kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Einfach drüberfliegen und abwarten :P
johndoe974405 schrieb am
Hat die Lost Insel schon jemand gefunden? Ich bin gerade mühsam alle Kartenecken abgeflogen und habe sie nicht finden können. Muss man irgendwas besonderes machen?
Wer sie hat gib doch bitte mal die X/Y Position (zu finden rechts oben auf der map) hier an. Das Video mag ich nicht schauen, ich lass mich lieber überraschen
Danny1981 schrieb am
prowler250 hat geschrieben:Die Serie ist nicht stark überschätzt....wer sich richtig damit auseinandersetzt (Empfehlung: www.de.lostpedia.com) wird feststellen, dass es niemals was besser durchdachtes gab....und das war von Anfang bis jetzt so....auch Wendungen die "hanebüchen" wirkten stellen sich...je weiter man verfolgt...als gut durchdacht heraus.
Ob man die Serie mag oder nicht ist Geschmackssache......aber niemand der sie bisher weiter verfolgt hat (Stand: Mitte Staffel 6) kann ernsthaft behaupten,dass denen nicht von Anfang an klar war wo das Ganze hinführen soll.Nachdem man soviel jetzt weiss ergibt (fast) alles einen Sinn...
LOST ist die mit Abstand (!!!) intelligenteste Serie die es gibt.....und deswegen nicht für jedermann konsumierbar (damit will ich NICHT unterstellen, dass Leute die die Serie net mögen dumm sind!!).
Ja, es gibt auch andere gute Serien....jede Menge sogar....aber nie hat mich etwas so geflasht wie LOST...und wird es auch nie wieder!!

Ich geb dir mal ein : word!!!!
:D
schrieb am

Facebook

Google+