Beijing 2008: Erste Infos & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sommersport
Entwickler: Eurocom
Publisher: Sega
Release:
27.06.2008
08.08.2008
27.06.2008
Test: Beijing 2008
62
Test: Beijing 2008
60
Test: Beijing 2008
62

Leserwertung: 76% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Beijing 2008: Erste Infos & Bilder

Mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen hat Sega bereits erste Athleten auf Medaillenjagd ins virtuelle Peking geschickt. Mit Beijing 2008 will man im Sommer aber auch Fans realistischerer Sportumsetzungen vor den Bildschirm locken. Der von Eurocom (Athens 2004 ) entwickelte Titel soll über 35 Olympische Disziplinen an authentischen Schauplätzen wie dem Nationalstadion und National Aquatics Centre bieten.

Freut euch u. a. auf Schwimmen, Turmspringen, Bogenschießen, Baseball, Basketball, Boxen, Kanu und Kajak fahren, Radfahren, Reiten, Fechten, Fußball, Kunstturnen, Handball, Feldhockey, Judo, modernen Fünfkampf, Rudern, Segeln, Schießen, Softball, Tischtennis, Taekwondo, Tennis, Triathlon, Volleyball, Gewichtheben und Ringen.

Darüber hinaus soll der Titel innovative Steuerungsoptionen, mit denen Einsteiger das Spiel kennen lernen und fortgeschrittene Spieler neue Rekorde aufstellen können, enthalten. Zudem verspricht Sega globale Online-Wettkämpfe sowie eine Reihe weiterer Spielmodi, die es so in einer offiziellen Simulation der Olympischen Spiele noch nie gab.

Erscheinen soll Beijing 2008 auf 360, PS3 und PC. Erste Screenshots der Xbox-Fassung findet ihr in der Galerie. Für weitere Infos soll schon bald die offizielle Website zur Verfügung stehen.


Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

pes7gamer schrieb am
Ich habe Athen 2004 mit meinen Freunden sehr viel gespielt und das hat auch sehr viel Spaß gemacht aber der "Einzelspielermodus" war wirklich nicht berauschend. Wenn man ihn überhaubt so nennen darf. Ich hätte Athen so 85% im Mehrspieler- und 50% im Einzelspielermodus gegeben. Ich hoffe bei Peking 2008 wird ein vernünftiger Karrieremodus eingebaut. :wink:
Eezocker schrieb am
klasse,ich freu mich drauf,hoffe auf den stil von track 'n field damals auf der psx ;)
und wenn dann wirklich mehr als 35disziplinen kommen sollen,klasse :)
btw
die infos über die disziplinen stammen aber von ende 2005,hoffen wa mal,dass es dabei bleibt 8)
schrieb am

Facebook

Google+