Activision Blizzard: Über Geisterjagd & Brütalo-Legenden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ActiBlizz: Über Geisterjäger & Brütale Legenden

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Gestern hatte Activision Blizzard bekanntgegeben, welche Marken und Spiele das Activision Publishing-Label von Vivendi Games übernehmen wird: Crash Bandicoot, Spyro, Ice Age, Prototype sowie ein bisher noch nicht angekündigter Titel. Interessanter war hingegen die Liste jener Titel, die nicht erwähnt wurden, darunter Brütal Legend , Wet , Ghostbusters und World in Conflict: Soviet Assault . Diese Spiele könnten entweder über einen anderen Vertriebsarm des Unternehmens veröffentlicht, an einen anderen Publisher abgegeben oder letztendlich eingestellt werden.

Im Falle der Geisterjäger muss man sich wohl weniger Sorgen machen, schien das Spiel doch schon recht weit in der Entwicklung zu sein. Gegenüber Joystiq ließ ein Sierra-Vertreter dann auch verlauten: Das Spiel wurde nicht eingestampft. Weitere Details wurden nicht preisgegeben, allerdings scheint man derzeit auf der Suche nach einem Abnehmer für das Projekt zu sein.

Unklar ist auch der Status von Brütal Legend, allerdings äußerte sich Tim Schafer kurz und knapp auf der eigenen Webseite. Wer den Mauszeiger über dem Foto platziert, bekommt die folgende Meldung zu sehen: "Brütal Legend is fine." Genauere Infos liegen allerdings auch hier nicht vor. Der Gamedesigner hatte kurz nach der Ankündigung des Metal-lastigen Actionspiels dargelegt, dass fast alle Publisher das ursprüngliche Konzept des Titels abgelehnt hatten. Sierra hingegen hätte das Projekt umarmt wie eine Bärenmutter ihr Baby.

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Chronicles of riddick soll auch noch zu den titeln gehören, bei denen nicht klar ist was passiert, war für mich ein pflichtkauf...
[...]
Dagegen die titel wo sicher erscheinen interessieren mich nun wirklich nicht, gut prototyp vielleicht, aber nicht so wie wet, riddick und ghostbusters.
So ähnlich sehe ich das auch. Und wenn sie Chronicles of Riddick einstampfen, machen sie sich bestimmt keine Freunde. Mich wundert es sowieso, dass der Titel gefährdet ist, immerhin zählt er auf der XBox ja zu den besten in der Bibliothek, oder? Das Spiel ist für mich ein sicherer Hit und ein Must-Have.
Dass Brütal Legend überlebt kann ich mir leider nicht so gut vorstellen. Immerhin zielt der Titel ja nicht gerade auf den Mainstream. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
bwort_baggins schrieb am
Brütal Legeng !!! Bitte Bitte, dasSpiel muss herauskommen!!!
Ilove7 schrieb am
Ich versteh activision da nicht, immerhin würde ghostbusters bestimmt eine menge leute interessieren, und gerade weil es ja besser sein soll als erwartet.
Chronicles of riddick soll auch noch zu den titeln gehören, bei denen nicht klar ist was passiert, war für mich ein pflichtkauf...
Wet hätte mich auch interessiert, was mache die da bloß nur.
Dagegen die titel wo sicher erscheinen interessieren mich nun wirklich nicht, gut prototyp vielleicht, aber nicht so wie wet, riddick und ghostbusters.
schrieb am

Facebook

Google+