Activision Blizzard: Bestätigt neues Studio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Bestätigt neues Studio

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Im Juli war bereits durchgesickert, dass Activision Blizzard Glen Schofield und Michael Condrey abgeworben hatte - das Duo hatte zuvor beim EA-Studio Visceral Games (Dead Space ) die Fäden in der Hand gehalten.

Der Publisher selbst hatte sich jedoch bis jetzt dazu ausgeschwiegen, teilte aber heute mit: Schofield und Condrey sollen für Activision ein neues Studio namens Sledgehammer aufbauen, welches in Forster City, Kalifornien verortet ist. Man arbeite dort bereits an einem Spiel, heißt es weiter - konkrete Details werden aber nicht genannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Ja dann mal schauen, was das so für Spiele kommen. :D
johndoe464488 schrieb am
Jaja...
Traurige Welt...
Abwarten, was uns da "überflügeln" wird...
MrSatan666 schrieb am
Dafür das Electronic Arts mal "nur" Familien Spiele Produziert hat haben sie sich ganz schön gemacht aber wer zu Tief in die Kloschüssel Packt bekommt halt nur scheiße und so wird EA doch zu grunde gehen wobei noch zu sagen bleibt: SELBER SCHULD
Kaffeejunky schrieb am
irgendwann ist EA ein kleines Licht in der Spielewelt, dann wirds Blizzard so gehen wie EA heute, dann wirds wieder einen anderen Publisher geben...blablabla.
furley. schrieb am
Also eine der besten Spiele meiner Sammlung kamen alle von EA:
Mirrors Edge, Brütal Legend, Burnout Paradise;
Dann gabs auch noch Dragon Age, Dead Space, 2 Gute Fifas (09/10)
Im Gegensatz zu Activision, die eine Fortsetzung nach der anderen raushauen.
Gut, EA bringt auch jährlich ihre Sportspiele ect raus, aber auch echte Perlen...
schrieb am

Facebook

Google+