Activision Blizzard: Call of Duty-Domains gesichert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision Blizzard sichert sich neue Call of Duty-Domains

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von

Activision Blizzard möchte bekanntlich die Call of Duty-Marke weiter ausschöpfen bzw. ausbauen (wir berichteten) und auch Raven Software scheint mittlerweile zur "Call of Duty business unit" zu gehören. Genauer gesagt sollen in den nächsten zwei Jahren drei CoD-Titel auf den Markt kommen und mittlerweile hat sich Activision Blizzard eine Reihe Call of Duty-Domains gesichert, die vornehmlich einen futuristischen Touch tragen: "Future Warfare", "Advanced Warfare", "Secret Warfare" und "Space Warfare". Adressen für mögliche Nachfolger hat sich der Publisher ebenso gesichert. Vor allem die häufige Nennung von "Future Warfare" könnte auf den nächsten Shooter-Teil hindeuten...

-callofdutyfuturewarfare.com
-callofdutyfuturewarfare2.com
-callofdutyfuturewarfare3.com
-advancedwarfare2.com
-advancedwarfare3.com
-codfuturewarfare.com
-codfuturewarfare2.com
-codfuturewarfare3.com
-futurewarfare2.com
-futurewarfare3.com
-secretwarfare2.com
-secretwarfare3.com
-spacewarfare2.com
-spacewarfare3.com


Quelle: superannuation

Kommentare

Gammanator schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Future Warfare... hmpf... Wenns in der selben Zeit wie Crysis spielt, damit könnte ich noch leben, aber auf so einen Mist wie Halo oder Star Wars kann ich echt verzichten.
Halloooo?
Star Wars spielt in der Vergangenheit...
"Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..."
Menschmenschmensch :P
j-d-s schrieb am
Jetzt kommt jedes Quartal ein CoD für 100 Euro raus und jede Woche ein DLC für 40 Euro.
Vendetta192 schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Future Warfare... hmpf... Wenns in der selben Zeit wie Crysis spielt, damit könnte ich noch leben, aber auf so einen Mist wie Halo oder Star Wars kann ich echt verzichten.
Du weißt schon dass du für solche Aussagen getötet werden kannst? :ugly:
Bezeichne Star War nie wieder als Mist, ansonsten wird deinem kläglichen, ungläubigen Leben ein Ende bereitet.
Vorzugsweise durch Jar-Jar Binks, der dich totquatscht. :ugly:
Ach, Call of Duty: Reloaded Warfare ... ich freue mich darauf. Wieder und wieder und wieder und wieder.
Ob in jedem Teil Cpt. Prize vorkommt?
Cpt. Price ? ... aber hallo, das ist doch das neue Nivea Anti Ageing Produkt, welches seit knapp 65 Jahren in mehren Weltkriegen aktiv war & immer noch nicht älter aussieht ;) ... ich würde mal brennend interessieren wie alt der mittlerweile ist :roll:
Abysswalker77 schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Lol tolle names wartet mal ich hab hier noch welche für euch:
megawarfare.com
modernstarfare.com
mariofare.com
thelegendofwarfare.com
terminarfare.com
haarfare.com
barfare.com
lalalafare.com
A-Fare.com
futurewarfareZ.com
futurewarfareGT.com
futurewarfareKAI.com
hach ich könnt ewig so weitermachen. Bin mal gespannt was dabei dann rauskomt. Vermutlich kommt im neuen CoD ein übermensch in den besitz einer Zaubermaske und vewandelt die welt in einen ort des grauens
und nur die US-Army allen voran der Protagonist G.nau ZwschnDIauGn. muss in 7 magische Tempel reisen um die mysteriösen Uralten weisen zu finden und mit ihnen die Welt vor der finsterniss zu retten

Scheiße ich lach mich kaputt xDDDD
Game&Watch schrieb am
Lol tolle names wartet mal ich hab hier noch welche für euch:
megawarfare.com
modernstarfare.com
mariofare.com
thelegendofwarfare.com
terminarfare.com
haarfare.com
barfare.com
lalalafare.com
A-Fare.com
futurewarfareZ.com
futurewarfareGT.com
futurewarfareKAI.com
hach ich könnt ewig so weitermachen. Bin mal gespannt was dabei dann rauskomt. Vermutlich kommt im neuen CoD ein übermensch in den besitz einer Zaubermaske und vewandelt die welt in einen ort des grauens
und nur die US-Army allen voran der Protagonist G.nau ZwschnDIauGn. muss in 7 magische Tempel reisen um die mysteriösen Uralten weisen zu finden und mit ihnen die Welt vor der finsterniss zu retten
schrieb am

Facebook

Google+