Activision Blizzard: Beenox bleibt vernetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Beenox bleibt vernetzt

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Mit Spider-Man: Dimensions hatte Beenox seinen ersten größeren Spider-Man-Titel in Eigenregie produziert. Das Studio war zwar schon in frühere Abenteuer von Peter Parker involviert gewesen, hatte dort aber eher mit anderen Team wie Treyarch kooperiert und Zuarbeiten geleistet bzw. Umsetzungen getätigt.

Mit dem Resultat scheint der Mutterkonzern sowohl in qualitäts- als auch in absatztechnischer Hinsicht zufrieden zu sein: Wie Activision jetzt bekannt gab, wurde Beenox jetzt offiziell zum 'primären Entwickler' der Comic-Marke ernannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DerArzt schrieb am
Crewmate hat geschrieben:
DerArzt hat geschrieben:Spider-Man?,
:Batman:...:Batman:...:Batman:
Gott, wieso?! :bigcry:
PS: Ich habe nichts gegen Spider-Man (wird der eigentlich so geschrieben oder mach ich das die ganze Zeit falsch?), aber BATMAN ist cooler.
bruce WAYNE?
Batman kommt von Rocksteady mit Arkham City.
Es ist mEn bei einem anderen Vertrieb und wird wegen einem beuten batman Spiel nichts wegstrecken müssen

Ich weiß das BATMAN von Rocksteady ist, aber ich finde BATMAN allgemein cooler
Naja, ist ja auch egal. :wink:
crewmate schrieb am
DerArzt hat geschrieben:Spider-Man?,
:Batman:...:Batman:...:Batman:
Gott, wieso?! :bigcry:
PS: Ich habe nichts gegen Spider-Man (wird der eigentlich so geschrieben oder mach ich das die ganze Zeit falsch?), aber BATMAN ist cooler.
bruce WAYNE?
Batman kommt von Rocksteady mit Arkham City.
Es ist mEn bei einem anderen Vertrieb und wird wegen einem beuten batman Spiel nichts wegstrecken müssen
MardukNox schrieb am
Also ich finde der Arzt hat alles Nötige gesagt!
DerArzt schrieb am
Spider-Man?, haut mir ab mit Spider-Man, der menschlichen Spinne.
ICH BIN BATMAN!! In einem one on one hätte Spider-Man einfach keine Chance, BATMAN hat seine Batarangs, seine Batclaw, seine Muskeln und sein BATMOBIL. Und seine BATWING und seine anderen genialen wie das Motorrad oder das U-Boot und seine BATCAVE.
Und er hat einen Butler. Er ist BATMAN!!
Ansonsten ist :Spiderman: aber ganz cool.
Verdammt, wieso gibt es keinen BATMAN Smilie.
:Batman:...:Batman:...:Batman:
Gott, wieso?! :bigcry:
PS: Ich habe nichts gegen Spider-Man (wird der eigentlich so geschrieben oder mach ich das die ganze Zeit falsch?), aber BATMAN ist cooler.
schrieb am

Facebook

Google+