Warriors Orochi 2: Patch gegen Slowdowns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
19.09.2008
19.09.2008
04.09.2009
Test: Warriors Orochi 2
39

“Üppige, aber altbackene Metzelorgie mit unzumutbaren Dauer-Slowdowns.”

Test: Warriors Orochi 2
47

“Üppige, aber altbackene Metzelorgie mit augenfeindlicher Flimmer-Optik.”

Test: Warriors Orochi 2
45

“Anspruchslose Metzelorgie mit zusätzlichen Inhalten, aber technischen und spielerischen Abstrichen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warriors Orochi 2: Patch gegen Slowdowns

Koei gibt bekannt, dass ab sofort ein automatischer Patch für die 360-Version von Warriors Orochi 2 über Xbox Live bezogen werden kann, der Schluss mit lästigen Slowdowns macht. Die ebenfalls erhältliche PS2-Fassung sei von diesen Problemen hingegen nicht betroffen.

Quelle: Pressemitteilung Koei

Kommentare

Demon.P schrieb am
warte auch auf den test. dann werd ich bis nächste woche noch warten;)
4P|Jens schrieb am
ChicoEspanol hat geschrieben:Das Spiel ist ja schon längst erschienen, da hab ich wohl was verpasst :-O
Kann man denn noch mit einem Test rechnen ? ;)
wird tatsächlich noch kommen. aufgrund der späten bzw. nur teilweisen bemusterung aber erst nächste woche...
BobbyJames90 schrieb am
Das Spiel ist ja schon längst erschienen, da hab ich wohl was verpasst :-O
Kann man denn noch mit einem Test rechnen ? ;)
Dark-Sword schrieb am
Hab sowohl die PS2-Version gespielt, als auch die Xbox 360-Version.
Ich muss sagen, dass die Xbox 360-Version eine wesentlich bessere Grafik hat.
Und, ich finde es gut, dass KOEI einen Patch (für die Xbox 360-Version) veröffentlicht hat. Denn bei der Xbox 360-Version gab es ab und zu Slowdowns. Aber, jetzt sind die Slowdowns behoben worden. Darauf freu ich mich :)
Im Spiel gibt es sehr viele Krieger auf dem Bildschirm, und es macht spass, gegen so viele Gegner gleichzeitig zu kämpfen;)
.
schrieb am

Facebook

Google+