Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: SEGA
Release:
12.02.2013
12.02.2013
12.02.2013
12.04.2013
Test: Aliens: Colonial Marines
54
Test: Aliens: Colonial Marines
56
Test: Aliens: Colonial Marines
55
Vorschau: Aliens: Colonial Marines
 
 
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 58% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA
Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Das, was vor einigen Tagen bereits durchgesickert war, wurde jetzt von Sega offiziell angekündigt: Aliens: Colonial Marines bekommt einen Season Pass spendiert. Jene 'Dauerkarte' wird einmalig bezahlt und gewährt dann beim jeweiligen Release Zugang zu den vier DLC-Paketen, die laut Herstellerangaben für den Shooter geplant sind.

Der Season Pass schlägt mit 29,99 Euro bzw. 2400 Microsoft-Punkten zu Buche und wird auf dem PSN, Xbox Live und Steam erhältlich sein. Ob die Offerte auch im Falle der später erscheinenden Wii U-Fassung unterbreitet wird, ist mangels Erwähnung nicht bekannt. Mit dem Kauf des Season Pass werde man 40 Prozent gegenüber dem Einzelerwerb aller kostenpflichtigen Updates einsparen, merkt Sega an.

Das erste DLC-Paket soll im März vom Stapel laufen und umfasst einen neuen Spielmodus namens Bug Hunt. In dem Horde-artigen Multiplayer-Modus treten die Spieler gemeinsam auf drei Karten gegen immer stärker werdende Wellen von Aliens an.

Letztes aktuelles Video: Contact Trailer Extended Cut


Quelle: Sega
Aliens: Colonial Marines
ab 5,99€ bei

Kommentare

Paranidis68 schrieb am
Oha, das lese ich doch gerade auf Play3, dass dieses Machwerk nur bedingt von Gearbox fertiggestellt wurde :mrgreen:
Anscheinend haben da andere ihre Finger im Spiel gehabt. So soll nur der MP und diverses von Gearbox stammen. Also das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Sega Sega Sega...sägt an seinem dünnen Ästchen :biggrin:
Man, das bleibt ja nur noch Rome 2....Was ja sooooooo Episch werden soll :mrgreen:
Kajetan schrieb am
Paranidis68 hat geschrieben:Gibt "hier" zwar noch keinen Test, aber der Drops ist gelutscht.
Wie erwartet ne Gurke. Da hat Sega aber kräftig versucht die Gamer zu verarschen, und reichlich Konfetti verstreut.
49 auf Metacritic nach Eingang von 12 Magazinwertungen. Weia!
Paranidis68 schrieb am
Gibt "hier" zwar noch keinen Test, aber der Drops ist gelutscht.
Wie erwartet ne Gurke. Da hat Sega aber kräftig versucht die Gamer zu verarschen, und reichlich Konfetti verstreut.
Naja, lasst die Finger weg :mrgreen:
Hoffentlich geht die Marke endlich woanders hin.
Solon25 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Diesen ganzen DLC-Mist mach ich nicht (mehr) mit.
Wär ja noch gut, wenn man Single Player Content bekäme, aber als 1. wird eine Multiplayer Map angekündigt. Schlimm das die Leute dafür bezahlen.. Siehe CoD:BO II Seasons Pass, auf Steam in den Top10/20 Verkaufscharts (zu überteuerten 49,99?). Und lt. der Beschreibung gibt es dafür auch nur MP Maps :roll:
schrieb am

Facebook

Google+