von Julian Dasgupta,

Cryptic: Bill Roper an Bord

Seit der Pleite der Flagship Studios (Hellgate: London) hatte man nur noch recht wenig von Bill Roper gehört. Nun ist klar, womit sich der ehemalige Blizzard-Mann beschäftigt: Wie Cryptic (City of Heroes) verlauten lässt, arbeitet Roper bei den MMO-Spezialisten und ist dort als Design-Director für Champions Online (ab 0,89€ bei kaufen) zuständig.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Wie war das woanders?
"Das ist das Ende der Cryptic Studios"
Kyanon schrieb am
Dito, kann ich nur sagen. Hatte schon in der Beta mitgespielt und wunderte mich zu dem Zeitpunkt wieso das Spiel noch so verbuggt und unfertig schien. War jedoch meine erste Beta und hielt mich selbst für unwissend.
Hellgate ist meiner Meinung nach Flop des Jahres.
Aber die großen Herren gehen ja nie unter, andere leiden für diese.
Firebrand schrieb am
Erstaunlich, wie schnell der Herr Roper nach dem Hellgate Desaster wieder nen Job gefunden hat. Mal schauen, ob er dieses Projekt auch so grandios versenkt wie sein einstiges Flaggschiff.
schrieb am
Champions Online
ab 0,89€ bei