Activision: Fusion mit Vivendi abgesegnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision + Vivendi: Fusion abgesegnet

Wie The Inquirer meldet, hat die europäische Komission die geplante Fusion des französischen Unternehmens Vivendi mit dem US-Publisher Activision abgesegnet. Nach Ansicht der Komission würde eine Verschmelzung der beiden Schwergewichte, die im größten Videospiel-Publisher resultieren würde, den Wettbewerb nicht deutlich beeinträchtigen. Auch das neue Unternehmen würde durch Größen wie Electronic Arts, Sony, Microsoft und Nintendo noch genug Konkurrenz bekommen. 

Kommentare

KleinerMrDerb schrieb am
Deracus hat geschrieben:äääm....Doppelt gemoppelt hällt besser, oder? :)
News BEI EUCH von Gestern
Sorry ich hab blödsinn geschrieben :oops:
Ist ja echt die selbe Meldung ^^
schrieb am

Facebook

Google+