Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: Austritt aus der PCGA

Activision war in den vergangenen Jahren nicht unbedingt als PC-affiner Publisher aufgefallen, hatte aber dennoch zu den Gründungsmitgliedern der PC Gaming Alliance gehört. Wie Kotaku jetzt erfahren hat, ist das mittlerweile mit Vivendi Games fusionierte Unternehmen jetzt aus der Organisation ausgetreten. Von offizieller PCGA-Seite heißt es dazu: Einige Mitglieder hätten das Budget, das für eine "aktive Rolle" in der PCGA erforderlich sei, nicht mehr aufbringen können oder wollen.

Damit ist nach Valve mit Blizzard ein weiteres PC-Schwergewicht nicht in der Gruppe vertreten.

Kommentare

Bolschewiki schrieb am
a.user hat geschrieben:
NKassad hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:Es wird auch an keiner Stelle behauptet, dass Valve in irgendeiner Form zum gleichen Unternehmen gehört. Es geht nur darum, dass zwei der renomiertesten Hersteller im PC-Bereich selbst nicht in der PCGA vertreten sind. Valve hatte ja schon früher gesagt, dass sie sich da erstmal vorerst raushalten.
Dann würde ich den Satz aber umstellen. Ansonsten macht dieser keinen Sinn.
"Damit ist MIT Vale UND Blizzard..." (richtig)
anstelle von
"Damit ist NACH Valve MIT Blizzard..." (falsch)
:P
der satz ist so vollkommen in ordnung. NACH (zeitlich) valve ist nun ein weiterer großer nicht dabei.
Weiste wo mein Prob war? Ich hab vollkommen verpeilt, dass Activision und Blizzard ja jetzt ein Haus sind. Daher hab ich den Satz falsch verstanden. :?
EvilNobody schrieb am
Abwarten, vielleicht kommt´s ja doch noch...
Vegan Gamer schrieb am
Cohaagen hat geschrieben:
Hunk hat geschrieben:Capcom und Epic Games sind die einzigen beiden reinen Spielefirmen.
Epic Games ist immer noch in der PCGA? Sind das die gleichen Epic Games, die Gears of War 2 nicht auf den PC portieren?
genau das hab ich auch gedacht...
Cohaagen schrieb am
Hunk hat geschrieben:Capcom und Epic Games sind die einzigen beiden reinen Spielefirmen.
Epic Games ist immer noch in der PCGA? Sind das die gleichen Epic Games, die Gears of War 2 nicht auf den PC portieren?
schrieb am

Facebook

Google+