Activision: Erneut mit Gewinn- und Umsatzrekord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: Erneut mit Gewinn- und Umsatzrekord

Activision hat sein Geschäftsjahr erneut mit einem Umsatzrekord von 1,4 Milliarden Dollar (knapp 1,1 Milliarden Euro) und einem Rekordgewinn von 138 Millionen Dollar (kanpp 108 Millionen Euro) abgeschlossen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um 48 Prozent, während der Gewinn sogar um 78 Prozent zulegte. Im Handheldbereich stieg der Umsatz sogar um satte 456 Prozent. Damit konnte das Unternehmen zum dreizehnten Mal in Folge ein deutliches Umsatzwachstum erzielen. Auch im nächsten Jahr rechne man aufgrund des nach eigenen Angaben stärksten Software-Lineups der Firmengeschichte wieder mit Rekordzahlen, was sowohl die Aktionäre als auch die Spieler freuen dürfte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+