Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kathy Vrabeck verlässt Activision

Sechs Jahre war sie im Management von Activision tätig zuletzt als Präsidentin der Publishing-Abteilung, jetzt hatte sie keine Lust mehr. Kathy Vrabeck erklärte am 2. September ihren Rücktritt von allen Ämtern, wird aber noch bis April 2006 Angestellte des Publishers bleiben, wie GameSpot nun von Activision erfuhr. Sie war wohl eine der ranghöchsten Managerinnen im Spielegeschäft. Über Gründe kann nur spekuliert werden: Möglicherweise fühlte sich Vrabeck bei der umstrittenen Ernennung von Michael Griffith zum Vorstandsvorsitzenden der Publishing-Abteilung im Juni übergangen. Activision bestreitet jedoch einen solchen Zusammenhang.      

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+