von Julian Dasgupta,

gamescom: EA-, ActiBlizz- & Bethesda-Aufgebot

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH


Nachdem einige Hersteller wie Konami und Square Enix bereits verkündet hatten, was sie auf der gamescom zeigen werden, zogen jetzt auch ein paar der Hersteller aus dem nordamerikanischen Raum nach. Neben dem üblichen Sportspielaufgebot wie FIFA 10 wird Electronic Arts u.a. die folgenden Titel präsentieren:



 



Aus dem Hause Activision Blizzard gibt es zu sehen:



 



 



Bethesda wird Brink von Splash Damage im Koffer haben - allerdings nicht in spielbarer Form. Angetestet werden können:



 



 



 

Quelle: Hersteller

Kommentare

t!52Cent schrieb am
Bei EA hammer geil Mass Effect 2!! Freu mich total auf nächste Woche!! :D
MOJO89 schrieb am
hans-karl petersen hat geschrieben:Ich finde die Sache mit der gamescom immernoch kacke .. Leipzig ist und war die erste und größte Spielemessestadt in Deutschland und wird sie im Herzen derer, die sie besucht haben, auch immer bleiben!
Eine Riesensauerei was da für Gründe vorgegeben wurden .. aber naja .. ist vielleicht der falsche Thread dazu.
MfG
Jup richtig, wurde auch schon in zehn anderen diskutiert...
Kannst auch nix mehr ändern, also was soll die Aufregeung (btw. ich fands auch scheisse und werd nicht in Köln dabei sein)
tehdeviant schrieb am
Ich finde die Sache mit der gamescom immernoch kacke .. Leipzig ist und war die erste und größte Spielemessestadt in Deutschland und wird sie im Herzen derer, die sie besucht haben, auch immer bleiben!
Eine Riesensauerei was da für Gründe vorgegeben wurden .. aber naja .. ist vielleicht der falsche Thread dazu.
MfG
gamerkatze schrieb am
Das ist aber mal ein ordentliches Aufgebot an potentenziellen Top-Titeln 8O !!
Hoffentlich gerät die Games Convention jetzt nicht in Vergessenheit! :cry:
Jumn schrieb am
Yeah, Brütal Legend! Das hat ja noch keine Altersfreigabe bekommen, weiß jemand, ob das ab 16 anspielbar sein wird?
schrieb am