Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Jetzt kaufen ab 7,80€ bei

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BioShock 2: Teaser

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Die PS3-Version von BioShock wartet anscheinend noch mit einem kleinen Extra-Schmankerl auf für Spieler, die den Shooter durchgespielt haben - dann nämlich gibt es einen kurzen Teaser für BioShock 2 zu sehen. Allzu viel wird dort naturgemäß nicht verraten, allerdings weiß man nun, wie der vollständige Titel des Sequels lautet: BioShock 2: Sea of Dreams . Das Video ist mittlerweile auch auf YouTube gelandet. Sollte es keine Verschiebung geben, so wird das Spiel im vierten Quartal des kommenden Geschäftsjahres Take-Twos erscheinen - also irgendwann zwischen Anfang August und Ende Oktober 2009.

Quelle: VG247
BioShock 2
ab 7,80€ bei

Kommentare

.emerald schrieb am
revolverocelot.1 hat geschrieben:nur zur Info: ich hab BS schon für den PC. :)
Na dann: Durchspielen und nicht so viel in Foren rumhängen!
J1natic schrieb am
...und was zur Hölle machst du dann in diesem thread?
Husch husch - geh und zock BS1; wenn du jetzt tatsächlich 'ne x360 hast, dann solltest spätestens jetzt zuschlagen.
revolver0celot. schrieb am
A so, hab BS 1 nie durchgezockt, deswegen konnte ich das auch nicht wissen danke für die Info ;]
J1natic schrieb am
@revolverocelot.1
imho sieht das nach einem sequel zum "guten Ende" aus - die Little Sisters wurden befreit und sind nun erwachsen.
---
OT: jetzt sollte nur noch ME2 angekündigt werden und 2009 ist gerettet.
schrieb am

Facebook

Google+