BioShock 2: Big Sister gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 2: Big Sister gesichtet

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

BioShock 2: Sea of Dreams soll noch vor dem Ende des aktuellen Geschäftsjahres (31. Oktober 2009) erscheinen, auch wenn sich Take-Two noch nicht ganz darauf festgelegt zu haben scheint, ob der Titel auch auf allen drei Plattformen gleichzeitig veröffentlicht wird.

Die kommende Ausgabe der GameInformer wird eine ersten Blick auf den Shooter werfen, auf der Webseite wurde aber schon mal das Cover präsentiert. Welches eine neue Bewohnerin Raptures zeigt: Die Big Sister. Der Big Daddy-Ableger - das sei an dieser Stelle mal spekuliert - könnte auf den Little Sisters aus dem ersten Teil basieren. Wenn man den Hinweisen auf der vor einigen Tagen gestarteten Teaserseite glauben darf, ist die Fortsetzung mindestens sieben Jahre später angesiedelt. Die Existenz der Big Sisters war dort bereits in Form von Beschreibungen angedeutet worden.

 


Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Das Spiel schätze ich nicht so hoch ein wie sein Vorgänger. Zumal ich das auch von Fear 2 - Origin kenne, dass die Klasse des Vorgängers in den ganzen Tests nie erreicht werden konnte. Und Bioshock ist doch so ähnlich wie FEAR, also ein Shooter mit einer intelligenten, düsteren Story und vielen RPG-Elementen.
GoreFutzy schrieb am
Vaedian hat geschrieben:
Blaumav hat geschrieben:Juhu....die Fortsetzung zu einem der most overrated games ever.....
This.
*gähn* Mal gucken wanns als Budget rauskommt...

Ouh, da haben wir ein paar Spezi´s, die wissen, was gut ist! :lol:
Erbarmt euch und lasst uns an eurem grenzenlosen Wissen über
gute Spiele teilhaben!
R_eQuiEm schrieb am
Ich freu mich extrem auf dieses Sequel!!
Wird sicher gut.......
FunkMasterT schrieb am
Schade,hatte mich schon auf ein Prequel gefreut...Aber naja,die Big Sister sieht doch schon mal super aus...Hoffentlich wird das Spiel auch so gut wie der erste...
Billie? schrieb am
Bioshock ist eines der besten Spiele aller Zeiten.
Fur MICH das Beste, welches ich jemals spielen durfte.
Das bestätigen auch die überdurchschnittlich vielen hohen 90ger Wertungen.
Natürlich darf jeder die Spiele mögen, die er mögen möchte. Aber eine gewissen Besonderheit in Sache Spielflair, gameplay und Atmosphäre kann niemand Bioshock abschreiben.
Es ist etwas, was es vorher nicht gab. Einfach erfrischend anders. Ich liebes es!
schrieb am

Facebook

Google+