von Julian Dasgupta,

Bioshock 2: Special Edition erläutert

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Mit knapp 100 (PS3 & Xbox 360) bzw. 90 Dollar (PC) ist die Special Edition von BioShock 2 (ab 5,99€ bei kaufen) nicht unbedingt ein Schnäppchen, bietet aber auch etwas für Sammlernaturen, wie auf dem offiziellen Online-Portal des Shooters geschildert wird. Die Sonderausgabe beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel ein Artbook und die Soundtrack-CD. Wer auf Vinyl schwört, dürfte sich über die Schallplatte freuen, die mit dem Soundtrack des Vorgängers aufwartet. Last but not least: Drei Poster mit Werbung, wie sie in Rapture überall zu finden sind.

Laut 2K wird die Special Edition nur einmalig produziert - wenn die Ladung ausverkauft ist, wird es keinen Nachschub geben.



Kommentare

GamePrince schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben: nen roten kopf. :D
Ne, leider nicht.
Diese Special Edition ist irgendwie nicht mein Ding ... Spiel wird trotzdem geholt.
SchmalzimOHR hat geschrieben:Nä reizt mich gar nicht,ne little Sister Figur hät mich mehr gereizt.
Jop, ganz deiner Meinung.
Noname 2 schrieb am
furley. hat geschrieben:allein wegen den Plakaten lohnt es sich^^
das find ich nicht wirklich
steamx schrieb am
Zu Bioshock 2 gab es echt eine wunderbare PR. Schade, dass die Special Edition irgendwie mau ausfällt. Ne Splicer Maske oder ne Flasche Arcadia Merliot wäre nicht schlecht gewesen....
KingDingeLing87 schrieb am
Hört sich zwar ganz gut an, aber mir reicht das Hauptspiel vollkommen. :D
furley. schrieb am
allein wegen den Plakaten lohnt es sich^^
schrieb am
BioShock 2
ab 5,99€ bei