BioShock 2: Noch mehr DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock: Noch mehr DLC

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nachdem 2K Games gerade die Protector Trials für BioShock 2 veröffentlicht hat, kündigte der Hersteller heute gleich das nächste DLC-Paket an. Auch Minerva's Den richtet sich an Solisten und soll die Hintergrundgeschichte des Shooter ausbauen. Man werde neuen Gegenden sehen und neue Charaktere treffen, heißt es da.

Das Geschehen ist von der Hauptstory abgekoppelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines neuen Protagonisten, der zusammen mit Brigid Tenenbaum "in einem Schlüsselbezirk" Raptures Widerstand gegen den "Würgegriff eines Diktators" leistet.

Ebenfalls versprochen: Neue Waffentechnologien, eine weitere Plasmid-Kraft, aufgerüstete Security-Bots mit Raketen und Blitzangriffen, ein frischer Big Daddy-Typ sowie noch gefährlichere Splicer.

Minvera's Den wird für alle drei Plattformen entwickelt und soll im Herbst erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe979851 schrieb am
EdEdison hat geschrieben:
roker002 hat geschrieben:Tja schein wie ein Addon zu sein, und wie sicher genau so viel kosten. Aber ich denke nicht dass der Spielverlauf lang bleiben wird. Max 5 stunden dann aus!

5h? XD Ich tippe auf 1h, man denke nur an die unseeligen Boarderlands DLCs. 5h dauert doch heute ein Hauptspiel wie Halo3 oder COD MW2.
johndoe979851 schrieb am
roker002 hat geschrieben:Tja schein wie ein Addon zu sein, und wie sicher genau so viel kosten. Aber ich denke nicht dass der Spielverlauf lang bleiben wird. Max 5 stunden dann aus!

5h? XD Ich tippe auf 1h, man denke nur an die unseeligen Boarderlands DLCs. 5h dauert doch heute ein Hauptspiel wie Halo3 oder COD MW2.
Supermopp90 schrieb am
die sollen den scheiß lassen. ist eh wieder überteuert und gekauft wirds daher sowieso nicht. lieber an bioshock 3 mit neuem setting und neuer engine arbeiten. man man man...
Knarfe1000 schrieb am
thunderofhate hat geschrieben:Falls es sich wirklich um 5 Stunden handeln sollte und diese auch unterhaltsam ausfallen, wäre mir das auch gerne 10? wert.
COD6 kostete zum Release wesentlich mehr :lol:

Richtig! Das sieht eher nach einem ordentlichen Addon als nach DLC-Abzocke aus. Mal abwarten.
Bedameister schrieb am
Das klingt doch schonmal sehr geil. Ich hoffe das kommt bald, ich spiel den SP gerade wieder und bin immernoch begeistert.
Sowas nenn ich mal nen vernünftigen DLC, dafür zahle ich auch gerne mal n bischen mehr. Ich hoffe aber mal nicht mehr 1200 Points :o
schrieb am

Facebook

Google+