BioShock 2: DLC: Xbox Live Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 2-DLC: XBL-Deal der Woche

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wer mit dem Erwerb der Zusatzpakete für BioShock 2 geliebäugelt hat, das Spiel aber bereits sein Eigen nennt und somit nicht auf die unvermeidliche Game of the Year Edition warten kann, könnte in dieser Woche zuschlagen, so er denn die Xbox 360-Version hat: Wie der Major mitteilt, wurde der Preis der Erweiterungen für den Shooter bis zum 1. November je nach Update um 33 bis 50 Prozent gesenkt.

Kommentare

X-Live-X schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Ich find es krass wie schnell Blade Kitten zum DotW wird. Verkauft sich das Game SO schlecht, bzw. IST es so schlecht?
Gute Frage im PSN wurde der Preis bereits vor 2 Wochen dauerhaft auf 8,99 (?) gesenkt. Mir gefiel die Demo gar nicht, den meisten aber schon, lt. entsprechendem 4p-Thread.
sYntiq schrieb am
Schade, der einzige Bioshock2 DLC der mich interessiert hätte (Minervas Den) gehört wohl nicht mit zum DotW...
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Laut Major Nelson stehen nächste Woche 3 XBLA Titel als DotW an (Snoopy Flying Ace, Risk: Factions und Blade Kitten). Alle Spiele 50% reduziert.
Ich find es krass wie schnell Blade Kitten zum DotW wird. Verkauft sich das Game SO schlecht, bzw. IST es so schlecht?
Master Chief 1978 schrieb am
Ach ja, als damals die erste GOTY (Morrowind) rauskam war das wenigstens noch was!
Heutzutage bringt ja nu jeder zu allem ne Goty nur weil sichs gut verkauft! Was habe ich als deutscher eigentlich von der Uncut Borderlands Goty? Wenn ich kein VPN habe nix! Alles per DLC! Ganz toll, dann lieber wie bei Bethesda alles auf Disk, zumindest bei Morrowin und Fallout 3 bitte weiter so!
abandoned schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:Bioshock 2 war wirklich sehr gut, nur weil du es nicht gespielt hast :P
ich? ich habs gespielt und fands mittelmäßig bis gut.
Zierfish schrieb am
Bioshock 2 war wirklich sehr gut, nur weil du es nicht gespielt hast :P
schrieb am

Facebook

Google+